Weinachtsmann schrieb:
haben aber noch paar gute spieler, also wird net leicht die in der serie b zu bezwingen.. nächste saison wird wieder schwierig für mein bari, den aufstieg zu schaffen...
Serie A - 22. Spieltag
-
-
naja geht so, ist halt bissle doof, dass in italien die 1. liga eher die schwächste ist, während die 2. liga die stärkste ist im internat. vergleich^^
aber die absteiger genua und piacenza werden wohl in der serie b schon eher oben mitspielen, denke ich mal... wobei genoa nicht, die bestehen ja nur aus leihspielern xD -
Ich würde Genua am liebsten wieder als Interim-Team übernehmen. Aber Chievo braucht auch Hilfe für Liga 1. Nur hab ich kein Bock auf die
-
chievo ist doch gut aufgestellt.. werden ne sehr positive MWA haben... haben sie noch geld? evtl kannst ja noch nen spieler holen von den auktionen, die ich morgen starten werde... (heute kam was dazwischen, aber wird alles nachgeholt!)
-
Nope, mein plan ging nicht ganz auf. Hatte vor einiges zu verkaufen und nichts losbekommen. Chievo hat nun noch einen offenen Kredit^^
-
frage zu juvo,der am liebsten wieder genua als interim übernehmen würde.
bin ich denn nicht mehr manager bei cfc genua 1893,nur weil ich mit der mannschaft abgestiegen bin?PELISAR
Manager UD Almeria
Aston Villa Interimstrainer
-
pelisar schrieb:
frage zu juvo,der am liebsten wieder genua als interim übernehmen würde.
bin ich denn nicht mehr manager bei cfc genua 1893,nur weil ich mit der mannschaft abgestiegen bin?
doch bist du, ka wieso juvo die übernehmen will, hatte mich auch gewundert^^ hat er wohl nicht bedacht, dass die vergeben sind..
wenn es dein interimsteam wäre, würden diese zur neuen saison neu vergben werden, dann könntest du sie verlieren, aber sind ja dein erstteam, also kannst sie natürlich weiter behalten. -
Juvo schrieb:
Nope, mein plan ging nicht ganz auf. Hatte vor einiges zu verkaufen und nichts losbekommen. Chievo hat nun noch einen offenen Kredit^^
nagut, den kannst ja wohl mit dem geld fürn aufstieg abbezahlen, einigermaßen..
spieler von kleineren teams bekommt man schwer los, da herrscht leider zu wenig nachfrage.. auch wenn es ein paar teams gäbe, die da bedarf hätten.. oft sind auch die forderungen zu groß, viel geld sind diese spieler meist nicht wert, oft nur noch paar mio, was die vereine dann aber nicht einsehen, weil sie mehr geld benötigen..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0