Ist eine machbare Gruppe für Belgien, mal schauen wie es ausgeht
WM-Auslosung
-
-
mal wieder ganz großer Bockmist diese Auslosung. Die Folgen aufgrund des Systems der Vergabe sind verherend!
-
flori33 schrieb:
Die Vorgaben für Kroatien werden unerfüllbar werden.
Wieso? Du bist Favorit in deiner Gruppe.. Kolumbien knapp dahinter und Mexiko ist eher Außenseiter. -
maestro schrieb:
mal wieder ganz großer Bockmist diese Auslosung. Die Folgen aufgrund des Systems der Vergabe sind verherend!
Was hast du denn daran auszusetzen? -
Genau das ist das Problem.
Favorit in einer sehr ausgeglichenen Gruppe zu sein ist so ziemlich das schwierigste, was es gibt.
-
In der Gruppe E sind wir absolut gut gelandet...."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
flori33 schrieb:
Genau das ist das Problem.Favorit in einer sehr ausgeglichenen Gruppe zu sein ist so ziemlich das schwierigste, was es gibt.
Achso, naja, hast hat das selbe Problem wie ich und musst deinen Anti-Stil erst mal ablegen.^^
Mit Kroatien sicherlich leichter als mit Dänemark... weiß noch gar net, wie ich das angehn soll.. -
Dänemark, Japan, Ghana das nenn ich mal losglück, aber die Gegner der Gruppe A gefallen mir ja mal gar nicht...da geh ich wohl auch baden...-real madrid-
-
Ich bin recht zuversichtlich. Halbfinale ist aufjedenfall machbar !
-
Sieht ganz gut aus
-
Die Gruppe ist ja relativ easy, dafür dass ich aus Topf 3 komme. Trotzdem ist natürlich auch ein Ausscheiden durchaus möglich.
-
Gruppensieg könnte wichtig werden, sonst geht's im AF wahrscheinlich schon gegen Argentinien
-
Juvo schrieb:
Die Gruppe ist ja relativ easy, dafür dass ich aus Topf 3 komme. Trotzdem ist natürlich auch ein Ausscheiden durchaus möglich.
Jo, hättest auch in der Deutschland, Spanien - Gruppe sein können xD -
Niederlande,Nigeria,Ukraine... da sollte das AF auf jeden Fall drin sein.
-
meinst du an der Auslosung oder am System der Teamvergabe?
An der Auslosung einfach die Gegner, mal wieder die schwerste Gruppe.
Am System das es ein einfaches Punkteschema ist was an Zielen hängt die einer alleine festlegt und die Leistung im Verein die hier ja viel höheren Wert hat weil man seinen Kader selber zusammenstellen kann absolut nichts zählt. So bekommt am Ende einer das bessere Land weil er nicht bei der letzten WM dabei war oder neu ist vor einem Manager der bereits Leistung mit seinem Verein gezeigt aber wegen beschissener Auslosung oder überzogenen Zielen -Punkte hat. Ich behaupte Real wird auch eher der angestellt der bewiesen hat das er coachen kann! -
Gruppe G:
Dürfte zu packen sein - die Wahrheit liegt aufm Platz und die Türkei muß ersteinmal geschlagen werden.PELISAR
Manager UD Almeria
Aston Villa Interimstrainer
-
Real übernimmt aber auch nicht der Trainer von Barcelona, Chelsea oder Dortmund noch nen Job als Nationaltrainer
Das ist hier bei SC einfach was gänzlich unabhängiges, das ja gerade auch Trainern von kleinen Vereinen die Möglichkeit gibt, wenigstens ne große Nationalmannschaft zu übernehmen. Finde es daher gut, dass das hier getrennt gemacht wird. Die Leistung im Verein noch reinzubringen ist mMn einfach schwierig, weil auch da die Frage ist: Nach welchen Kriterien? Ist es schwieriger nen Umbruch mit ner kleinen Mannschaft zu starten und gute Transfers einzutüten oder ist es schwerer mit nem Topteam die Erwartungen zu erfüllen und das Triple zu holen (woran diese Saison ja einige gescheitert sind)
Von daher finde ich nicht, dass man das ändern soll. Letztlich ist Nationalmannschaft ja auch eher ein kleiner SC-Bonus. -
Conan hat alles gesagt. Das Punktesystem finde ich gut und wichtig, weil es dann irgendwie auch an Wert gewinnt, wenn man was erreicht (zB Achtelfinale mit nem kl. Team), früher hat die WM kaum jemand interessiert.. die letzte WM war so erfolgreich, wie nie, bei SC.. ich denke, dass lag zu großem Teil auch an meinen Änderungen. Und wenn man bisher nicht teilgenommen hat, hat man gar keine wirklichen Nachteile, man ist sogar denen gegenüber, die teilgenommen haben und schlecht waren, noch im Vorteil.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher