Der 1. FC Köln meldet ne U20 an und würde gleichzeitig gern alle U20-Leihen an Eibar beenden.
!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
kleinezerrung schrieb:
Der 1. FC Köln meldet ne U20 an und würde gleichzeitig gern alle U20-Leihen an Eibar beenden.
kleinezerrung schrieb:
Na toll, das kommt ja zeitig...
SirGame schrieb:
Ist es noch möglich?
Stuttgart würde auch gerne eine U20 anmelden.
Wie sieht das dann eigentlich genau aus, wenn ich momentan nicht genug U20 Spieler stellen kann?
Bekomme ich dann quasi irgendwelche Spieler dazu oder muss ich halt Monat für Monat erst mal scouten?
Dann müsste ich nämlich noch wohl bis zur nächsten Saison warten
Okay ja das klingt nach einer Option Vielen Dank für die InfoMard O'Wayne schrieb:
Müsstest du meines Wissens nach Spieler ausleihenSirGame schrieb:
Ist es noch möglich?
Wie sieht das dann eigentlich genau aus, wenn ich momentan nicht genug U20 Spieler stellen kann?
Bekomme ich dann quasi irgendwelche Spieler dazu oder muss ich halt Monat für Monat erst mal scouten?
SirGame schrieb:
Ist es noch möglich?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
kleinezerrung schrieb:
Der 1. FC Köln meldet ne U20 an
Es bleibt bei der Anmeldung @Schnix? Dann würde ich dir Sie jetzt erstellen.Schnix schrieb:
RB Leipzig meldet zur kommenden Saison eine U20.
4 Besucher