Pika schrieb:
Bin auch wieder dabei. Weiss nicht, ob ich das extra schreiben muss. Aber damit ich sicher bin, sonst weiss ich nicht was mit den Spielern machen. o,o
U21 An- / Abmeldungen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
da ich nicht beim VfB bin lass die da weg..-real madrid-
-
VfB raus.
TSG 1899 Hoffenheim rein. Damit die U20-An- bzw. Abmeldungen für diese Saison beendet. -
ich melde mal für Inter eine U20 an. Für Lazio auch wieder, weiß nicht ob man das nochmal schreiben muss.
-
fcbwaldi schrieb:
ich melde mal für Inter eine U20 an. Für Lazio auch wieder, weiß nicht ob man das nochmal schreiben muss.
-
melde für 1.FC Kaiserslautern die U-20 abPELISAR
Manager UD Almeria
Aston Villa Interimstrainer
-
Melde für Werder Bremen eine u20 an."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
falls swansea noch in der u20liga vertreten ist, melde ich sie ab und möchte alle u20 spieler in meiner reserve haben, danke
-
An- & Abmeldungen sind noch bis nächsten Mittwoch möglich. Bis dahin sollten alle Vereine auch mindestens 7 U20-Spieler im Kader haben. Ansonsten sehen wir uns gezwungen, das Team vom Spielbetrieb abzumelden.
-
-
-
Genua nimmt auch wieder eine.
SCUDETTO S23 -
der Falls bei Aachen immer noch eine U20 eingetragen ist, die bitte abmelden. Sollte seit letzter Saison schon abgemeldet werden
-
-
Manchester United meidet seine U20 ab
-
wie lange hat man noch Zeit sich zu entscheiden
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
El Optiko schrieb:
-
El Optiko schrieb: