U21 An- / Abmeldungen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Melde meine U20, nachdem alle Spieler verschoben wurden, ab.
Der Rest kann gelöscht/gefeuert werden -
Warwick schrieb:
Melde meine U20, nachdem alle Spieler verschoben wurden, ab.
Der Rest kann gelöscht/gefeuert werden
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
Fubaka schrieb:
FC Everton meldet auch eine U20 an.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Meine U20 wurde immer noch nicht abgemeldet jungs, bei mir steht sogar ein Spiel gegen Eibar an
-
Warwick schrieb:
Meine U20 wurde immer noch nicht abgemeldet jungs, bei mir steht sogar ein Spiel gegen Eibar an
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Bari möchte gerne ein U20 anmelden!
-
Malaga möchte für die nächste Saison gerne eine U-20 Anmelden
Es wird Zeit das sich Malaga entwickelt! -
Derby meldet eine U20 anYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Stuttgart meldet auch eine u20
-
-
Leeds meldet U20 ab
-
Wann werden die u20 Mannschaften erstellt... Ich muss langsam mal spieler verschieben und schauen was ich da noch so brauche
-
Castro90 schrieb:
Wann werden die u20 Mannschaften erstellt... Ich muss langsam mal spieler verschieben und schauen was ich da noch so brauche
jo.... -
Lifehack: Die jeweiligen Spieler auf einem Blatt Papier oder in einem Word-Dokument notieren.
Pro-Tipp vom Schnix: Einfach schon mal Spieler in den entsprechenden Versschiebungs-Threads verschieben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Venezia meldet an!-real madrid-
-
Ist es noch möglich für die Eintracht eine Mannschaft anzumelden?
-
Alle U20 Mannschaften erstellt..
Laxs schrieb:
-
Palermo würde gerne eine u20 anmelden, falls sich jemand so gnädig erweisen würde, mir einen Keeper für die u20 zu leihen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Tags