Kann dir einen leihenMard O'Wayne schrieb:
Palermo würde gerne eine u20 anmelden, falls sich jemand so gnädig erweisen würde, mir einen Keeper für die u20 zu leihen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Palermo würde gerne eine u20 anmelden, falls sich jemand so gnädig erweisen würde, mir einen Keeper für die u20 zu leihen
P.E. Auba schrieb:
Palermo würde gerne eine u20 anmelden, falls sich jemand so gnädig erweisen würde, mir einen Keeper für die u20 zu leihen![]()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
xxkjanzxx schrieb:
Ah, sind mir aber nicht zugewiesen, daher hab ich die nicht gesehen
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
Laxs schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SuperLuigi ()
ruffy250 schrieb:
wann kann man mit der Erstellung der U20 rechnen
1 Besucher