Breel Donald Embolo |20:15
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
falls hier manche zu viel geld haben, ich hätte hazard, traore oder blind für geld?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Schnapper!Amunt Valencia!

-
Sagt gerade der richtige xD
Resi schrieb:
falls hier manche zu viel geld haben, ich hätte hazard, traore oder blind für geld?
Auktionen enden meist um einiges teurer als Spieler auf dem freien Markt. -
hazard 50 xD
18. Saison - Meisterschaft - Inter Mailand
18. Saison - Copa Italia Sieger - Inter Mailand
-
Die Spieler auf dem TM können ja auch nichts!
Juvo schrieb:
Sagt gerade der richtige xDResi schrieb:
Auktionen enden meist um einiges teurer als Spieler auf dem freien Markt. -
Hab ich den jetzt?!
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
ja, für 125mioAmunt Valencia!

-
-
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Astrid Lindgren
-
Ne konnte mit dem Handy nur nicht die Uhrzeit vergleichen. Oder was meinst du? Egal ich hab den Spieler den ich wollte
Astrid Lindgren
Junge..... ka was der drauf hat, aber 125 sind hart viel Geld... hätte gedacht der geht für 40 oder so raus
-
Embolo ist schon gut - bestes schweizer Talent und auch viel weiter als Shaq es in seinem Alter war. Wobei man halt auch sagen muss das er (wie viele Afrikaner) nen starken Körper hat für sein Alter. In den Junioren gab es oft Beschwerden es wäre unfair gegen den zu spielen xD
Mir wäre er so 50-70mio wert gewesen.Amunt Valencia!
-
Ja der ist es wohl Wert. Zeigt ordentliche Ansätze im RL und hat in seinen 22 Spielen 11 Tore und 3 Vorlagen gemacht. Das mit 17 finde ich schon sehr gut. Juvo und sergi wissen da aber sicherlich mehr.
Astrid Lindgren
Typisch ich schreibe was und Sergi antwortet schon. xD"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
also sowas wie der neue lukaku? der war aber auch ziemlich overhyped... trotzdem natürlich dann 125mio schon eher angemessen. hatte mich über den gar net informiert, da ich eh kaum geld hab..
-
Ne, Embolo ist auch technisch gut, jedenfalls das was ich bisher von ihm gesehen habe.
Aber mir war das Risiko bei ihm einfach zu gross um richtig viel zu investieren.
Aber er hat sich ja für die Schweiz entschieden, das ist schonmal gut
Amunt Valencia!
-
Er ist mir schon vor einem Jahr im Wintertrainingslager von Basel aufgefallen. Absolut nicht überrascht wie er sich seither entwickelt hat.. Ach wenn ich doch nur die 125 Mio. gehabt hätte. o,oCoppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0