Hoffentlich nicht meine Megataktik.
Mit meiner ursprünglichen Taktik wäre ich deutlich besser gefahren.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
flori33 schrieb:
Hoffentlich nicht meine Megataktik.Mit meiner ursprünglichen Taktik wäre ich deutlich besser gefahren.
Weinachtsmann schrieb:
James schrieb:
hatten viel Glück mit dem Last Minuten treffer![]()
Schon wieder xD
Ich hab am Ende sogar noch gg 10 Mann einen kassiert, aber dann doch recht souverän weiter... Italien wird sicher nicht einfach, sind ja selbst Defensivspezialisten. Mal sehen, was ich da so auspacke xD
flori33 schrieb:
Hatte auf eine sehr defensive Aufstellung gehofft, da eine offensive leicht auskonterbar ist. Dann wäre meine offensivere, aber auf Kontern ausgelegte Taktik recht gut gewesen, um wenige Torchancen auf beiden Seiten zuzulassen, was bei dem Gegner gut gepasst hätte.
Sergi schrieb:
die erste Torchance war drin - danach gab es rot und ich musste offensiver agieren
überlegen ist anders
Weinachtsmann schrieb:
Sergi schrieb:
die erste Torchance war drin - danach gab es rot und ich musste offensiver agieren
überlegen ist anders
meine stats waren klar besser, sogar mehr ballbesitz und passgenauigkeit, trotz def. spielweise..
Juvo schrieb:
Wär ja traurig wenn nicht mit einem Mann mehrWeinachtsmann schrieb:
Sergi schrieb:
überlegen ist anders
meine stats waren klar besser, sogar mehr ballbesitz und passgenauigkeit, trotz def. spielweise..
![]()