King of SC - Turnier
-
-
jetzt hab ich auch noch vergessen aufzustellen -.-
Bayern 3:2 Real
Barca 3:7 Köln
Valencia 6:2 Charlton
Liverpool 3:1 Arsenal
Valencia - Bayern
Real - Liverpool
Spiele sind morgen Abend, Finale dann am Tag danach.
Viel Glück! -
Laufen die Spiele irgendwie jetzt schon?
SCUDETTO S23 -
Köln statt Real? hab gegen Bayern verloren
-
-
nervt nicht, hat schon alles seine richtigkeit. köln wurde disqualifiziert, weil sie mich besiegt haben!
-
neu angesetzt auf 2.1, hoffe diesmal schluckt der WS das auch.
Goaly und ich spielen jetzt unser Match nochmal unter richtigen Bedingungen, mal sehen, wer da gewonnen hätte^^ -
2:1 sieg gegen köln
-
Ich 3:2 gegen die bauern aus münchenAmunt Valencia!
-
gegen sergi mal wieder. fast unmöglich zu gewinnen
-
-
-
Phil schrieb:
Irgendwie funkt bei mir die 2-Mann-Sturm-Taktik zu selten.
echt? finde sie eigentlich meist effektiver als mit 1 stürmer (nur in ausnahmesituationen) -
Sergi schrieb:
Ich 3:2 gegen die bauern aus münchen
Hab nie ganz verstanden,wieso der Beruf des Landwirts eine Beleidigung ist. Ist quasi der älteste Beruf der Welt und diese Menschen leisten enorm viel. Von daher geh ich davon aus, dass du das auch als Kompliment für meine sympathische Mannschaft gemeint hast. Ich möchte dir daher - auch im Namen von Uli Hoeneß - herzlich danken. -
Conan schrieb:
Sergi schrieb:
Hab nie ganz verstanden,wieso der Beruf des Landwirts eine Beleidigung ist. Ist quasi der älteste Beruf der Welt und diese Menschen leisten enorm viel. Von daher geh ich davon aus, dass du das auch als Kompliment für meine sympathische Mannschaft gemeint hast. Ich möchte dir daher - auch im Namen von Uli Hoeneß - herzlich danken.
quatsch ältester beruf der welt. vor den landwirten gabs bereits: Sammler, Jäger, dann Fischer, Huren, Hausfrauen... etc xD -
Weinachtsmann schrieb:
Conan schrieb:
Sergi schrieb:
Hab nie ganz verstanden,wieso der Beruf des Landwirts eine Beleidigung ist. Ist quasi der älteste Beruf der Welt und diese Menschen leisten enorm viel. Von daher geh ich davon aus, dass du das auch als Kompliment für meine sympathische Mannschaft gemeint hast. Ich möchte dir daher - auch im Namen von Uli Hoeneß - herzlich danken.
quatsch ältester beruf der welt. vor den landwirten gabs bereits: Sammler, Jäger, dann Fischer, Huren, Hausfrauen... etc xD
Ob das mit der Prostitution so stimmt halte ich immer für fragwürdigAber hast natürlich ansonsten recht. Wobei die neolithische Revolution definitiv auch schon ein Stückchen zurückliegt
-
Weinachtsmann schrieb:
Phil schrieb:
Irgendwie funkt bei mir die 2-Mann-Sturm-Taktik zu selten.
echt? finde sie eigentlich meist effektiver als mit 1 stürmer (nur in ausnahmesituationen)
Vielleicht liegt es auch an Welbeck -
Sieg!Amunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0