Mit offensiver 3-4-3 Taktik ein sicheres 2:0 gegen Bari (7:0 Schüsse). Bei dem Stärkenunterschied aber nur okay. Morgen gegen Real wird es interessanter.
King of SC - Turnier
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Phil schrieb:
Mit offensiver 3-4-3 Taktik ein sicheres 2:0 gegen Bari (7:0 Schüsse). Bei dem Stärkenunterschied aber nur okay. Morgen gegen Real wird es interessanter.
ja, stärkenunterschied von 20% - aber trotzdem interessant deine taktik, die merk ich mir mal^^
mein gegner (inter) hat mal wieder nich aufgestellt... -
so 3:0 gegen tarragona...jetzt barca zerlegen
-
Sieg gegen Samp und damit schon weiter^^Amunt Valencia!
-
-
lief nich so gut gg bayern, musste sogar 5min vor schluss noch ausgleichen... wobei ich die klar besseren stats hatte, aber so viel gebe ich auf die nicht....
iaqu klaut meine taktik und ist damit gg bari auch erfolgreich, wobei die gg topteams eh wenig ausrichten können, da verliere ich bisher immer^^ -
ich hab sie nicht geklaut ich muss nur ne andere formation finden weil ich jetzt mit der anderen gegen real und werder verloren habe..-real madrid-
-
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Jede Formation ist von Weini geklaut!Amunt Valencia!
-
Iaqu schrieb:
ich hab sie nicht geklaut ich muss nur ne andere formation finden weil ich jetzt mit der anderen gegen real und werder verloren habe..
aha.. und wo hast sie gefunden? kann ja wohl kein zufall sein, dass du genau wie ich aufläufst^^
btw hab ich die formation ja auch von aachen geklaut -
ich probier einfach rum und klau sie von keinem, ich wusste nur das die Taktik mit zwei OM ist aber nicht ob ZM oder DM..-real madrid-
-
Total verpeilt über die Weihnachtstage..
18. Saison - Meisterschaft - Inter Mailand
18. Saison - Copa Italia Sieger - Inter Mailand
-
0:0 reicht mir^^
-
3:3 gegen barca is okay...wenn weini gegen tarragona jetzt nicht versagt, sollte das reichen fürs VF.
aber will natürlich auch so gegen inter gewinnen -
ich spiel absichtlich schlecht gg tarragona, nur damit ich dich als konkurrenten schon mal los bin!! und als strafe dafür, dass du gg mich UE gespielt hast
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Zwei Siege bis jetzt sieht also ganz gut aus
-
Sooooo.... Inter 9:0 zerlegt .... wer kommt als nächstes dran?
-
Boah, schade, gegen Real bis zu 75. geführt, aber dann am Ende in Unterzahl doch noch eingebrochen (mit Bari)
Tabellen:
Gruppe A:
Bayern (dank dem 9:0 gg inter knapp mehr tore xD)
barca
tarragona
inter
Gruppe B:
Köln
Real
United
Bari
Gruppe C:
Valencia
Liverpool
Samp
Recreativo
Gruppe D:
Arsenal
Charlton
Everton
Leverkusen
bin nach torverhältnis gegangen, bei direkter Vergleich wäre Samp statt Liverpool weiter. -
Direkter Vergleich wäre cooler gewesen
SCUDETTO S23 -
Steinigt mich.
18. Saison - Meisterschaft - Inter Mailand
18. Saison - Copa Italia Sieger - Inter Mailand
-
Setzt du die nächste Runde noch an Weinma?Amunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher