EL-Quali | Seaso 19
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Sergi schrieb:
Tarragona setzt sich am Ende gegen Schalke durch, sehr wichtig und Glückwunsch an @Panza
Ausserdem noch ein taktischer Leckerbissen bei der 0-5 Niederlage von Valladolid gegen Charlton.
Charlton Athletic - Real Valladolid
[SoccerCraft]
#Taktikgott
Ein lockerer : Sieg gegen Valladoid, aber was meinst du denn mit taktischem Leckerbissen? -
Das Team stellt ja jeweils für managerlose Teams auf - im Hinspiel habe ich das für Valladolid gemacht, im Rückspiel Weinachtsmann, welcher ordentlich versagt hat xDAmunt Valencia!
-
Sergi schrieb:
Das Team stellt ja jeweils für managerlose Teams auf - im Hinspiel habe ich das für Valladolid gemacht, im Rückspiel Weinachtsmann, welcher ordentlich versagt hat xD
Hä? Ich weiß dass die Taktik scheiße ist, aber als ich aufgestellt hab hatten die keine andere Option.. wie soll man sonst aufstellen? Die haben halt nur OMs und keine weiteren DM/ZM... -
mit raute und zwei stürmernAmunt Valencia!
-
Na ob das so nen guten Unterschied macht ob OM oder ST.... glaube eher nicht. Raute ist mMn auch nich wirklich brauchbar...
Hab mir aber auch keine Mühe gegeben, dachte die Mannschaft verliert eh, da hab ich halt alle auf die Hauptposis gesetzt und fertig. -
hast ja gesehen wie es funktioniert hat im hinspielAmunt Valencia!
-
Lol ihr seid 2 Knusperköppe. Ihr wisst aber auch schon das es auch mit Glück zu tun hat. Ich denke mal am Ende hat sich die bessere Mannschaft durchgesetzt und das 0:0 war einfach mal Glücksache von dir.
-
Bei einer 3-0 Schussstatistik ist für mich ein 0-0 kein Glück sondern eher Pech
Aber klar hast du das bessere TeamAmunt Valencia! -
Sergi schrieb:
hast ja gesehen wie es funktioniert hat im hinspiel
hatte er halt die falsche taktik dagegen ka, aber das system ist def. nicht grundsätzlich viel besser als das mit den zwei OMs.. wie gesagt hab ich mir aber auch nix dabei gedacht sondern einfach augestellt.. wenn du es besser weißt, wieso hast das rückspiel net gemacht? mir ist das eh egal.. als zuk. serienmeister jucken mich unsere punkte in der 3-jahres-wertung keinen meter. -
Weinachtsmann schrieb:
Sergi schrieb:
hast ja gesehen wie es funktioniert hat im hinspiel
hatte er halt die falsche taktik dagegen ka, aber das system ist def. nicht grundsätzlich viel besser als das mit den zwei OMs.. wie gesagt hab ich mir aber auch nix dabei gedacht sondern einfach augestellt.. wenn du es besser weißt, wieso hast das rückspiel net gemacht? mir ist das eh egal.. als zuk. serienmeister jucken mich unsere punkte in der 3-jahres-wertung keinen meter.Amunt Valencia! -
Na das ist ja mal ne Ansage lach.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher