Turnier für 2. Liga Teams
-
-
Im Halbfinale als BKT, nicht soo schlechtAmunt Valencia!
-
auch im halbfinale trotz spielerverkäufen und umbruch
dank meiner taktischen umstellung hab ich das spiel noch drehen können.. ich hätte echt bei bari bleiben sollen, ingame-coachin ist bei denen sehr wichtigDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Leider hat Weihnachtsmann das Spiel durch coaching noch kippen können. Schade, aber war knapp
Kooperation mit -
-
Wer sagt das ich so spielen werde?Amunt Valencia!
-
-
Eule schrieb:
So, während das letzte Spiel läuft lose ich schonmal das Halbfinale aus.
Nachtrag: Espanyol gewinnt 3:2 und steht damit im Halbfinale.
Halbfinale
AS Bari - Malaga CF
Espanyol Barcelona - FC Burnley
Termin: Mittwoch, 21 Uhr
Damit treffen die beiden Taktikexperten @Sergi und @Weinachtsmann im Halbfinale aufeinander. Im anderen Halbfinale empfängt @Jockel den FC Burnley aus England. Bitte ans Aufstellen denken! -
na also, 5er kette antizipiert und taktisch bezwungen, indem ich mal 3-6-1 spielte. #taktikgott
-
Weinachtsmann schrieb:
na also, 5er kette antizipiert und taktisch bezwungen, indem ich mal 3-6-1 spielte. #taktikgott
Oder du bist einfach von der Stärke viel besser besetzt.... -
Phil schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Oder du bist einfach von der Stärke viel besser besetzt....
stärke wird overrated, bzw man muss sie auch richtig nutzen. hätte ich ne andere taktik gespielt, hätte sergis 5er-kette schon ihre wirkung entfacht, aber da ich diese erfunden hab, weiß ich natürlich auch, wie man sie bezwingt.
hätte mit spanien auch niemals das wm-finale gg uruguay verloren -
AS Bari - Malaga CF 2:1
Espanyol Barcelona - FC Burnley 3:2
Finale:
Espanyol Barcelona - AS Bari
Spiel um Platz 3:
Malaga CF - FC Burnley
Spiele finden morgen (Donnerstag) um 21 Uhr statt und sind bereits angesetzt. @Weinachtsmann @Sergi @Jockel -
ausgerechnet gg espanyol, die mit baris ehemaliger offensive antreten
na, da bin ich mal gespannt.. wobei, ich weiß ja eh was passieren wird. #taktikgottDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Weinachtsmann schrieb:
ausgerechnet gg espanyol, die mit baris ehemaliger offensive antreten
na, da bin ich mal gespannt.. wobei, ich weiß ja eh was passieren wird. #taktikgott
Heute werde ich dir mal zeigen,was passiert, wenn deine Taktik in die Hose geht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0