eifersüchtig
Assoziationskette
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
sagnol
Manager-Erfolge:
*~Meister Season 9~*
*~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
*~Pokalsieger Season 7 & 10~*
*~CL-Sieger Season 10~*
-
willyyyyyyyyyyyyyyyyyy
-
Allianz-Arena-Feeling
-
Feeling = Allianz-Arena??
drei mal => =)
Feeling => San Siro
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Du warst ja noch nie drin!! :X(
-
Wie soll es Stimmung in nem Stadion geben, wo 50.000 Mode- und Edelfans sind? =)
San Siro = Mailand -
Original von dakader
[Off Topic an] Nö ich war noch nieeee drin, ich wohn ja nur in Bayern..........ein Schmarrn [Off-Topic aus]
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse91
Original von dakader
[Off Topic an] Nö ich war noch nieeee drin, ich wohn ja nur in Bayern..........ein Schmarrn [Off-Topic aus]
[Off-Topic] Du wohnst 250 km weg. Ich denke ja nicht, dass jemand so bescheuert ist und für ein Buli-Spiel so weit fährt. Bei den Benzinpreisen. =) [/Off-Topic]
-
Original von dakader
Original von Borusse91
Original von dakader
[Off-Topic] Du wohnst 250 km weg. Ich denke ja nicht, dass jemand so bescheuert ist und für ein Buli-Spiel so weit fährt. Bei den Benzinpreisen. =) [/Off-Topic]
[Off-Topic an] Tja für den BVB tue ich eben viel [Off-Topic aus]
P.S.: auch was nützliches: Mailand = Berlusconi
-
Berlusconi ----> arrogantes Arschloch
hatten wir schon mal!! =)
-
mafia
Manager-Erfolge:
*~Meister Season 9~*
*~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
*~Pokalsieger Season 7 & 10~*
*~CL-Sieger Season 10~*
-
Illegal