Juvo schrieb:
Der Kader, den ich zur Verfügung habe ist auf jeden Fall stark und talentiert genug um den Aufstieg zu schaffen. Jedoch hat der Auftakt in die Saison gezeigt, dass in der Serie B jeder jeden schlagen kann.
@Cubic Atalanta gilt bei vielen schon als sicherer Abtiegskandidat. Denken Sie, Ihr Kader ist stark genug um in der Liga zu bleiben?
Pressekonferenz | Italien
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
SEHR GERNE
-
-
FaNaTiCo schrieb:
Cubic schrieb:
SEHR GERNE
-
Du darfst die nächste Frage stellenAmunt Valencia!
-
-
-
Wir haben im Sommer einen grossen Umbruch vollzogen, viele Spieler sind neu zum Team dazu gestossen, viele Teamstützen der fantastischen letzten Saison haben den Verein verlassen. Da ist es nur logisch, dass die Mannschaft eine Anlaufzeit braucht. Wozu wir allerdings in der Lage sind haben wir in den beiden darauffolgenden Spielen bewiesen. Nun gilt es den Aufwärtstrend sofort zu nutzen um oben angreifen zu können.
@FaNaTiCo Sie haben ihre Mannschaft im Sommer deutlich verstärkt und konnte unter anderem bekannte Stars wie Neto oder vielversprechende junge Spieler wie Redmond und Baselli in die Toscana holen. Peilen sie mit dieser Mannschaft den Aufstieg an? -
Nach der grauenhaften letzten Saison sind wir nun in der Pflicht unsere Fans wieder zu begeistern. Ob es für den Aufstieg reicht kann ich momentan nicht sagen da die Serie B eine unfassbare Qualität hat und keine Mannschaft chancenlos ist. Mit den Neuzugängen haben wir sicherlich an Stärke gewonnen und ich denke dass wir so einiges erreichen können in dieser Saison. Ziel sollte es sein vorerst in die Top 4 zu kommen und wenn am Ende sogar noch mehr rausspringt wird sich sicherlich keiner in Livorno dagegen wehren.
@Sero_04 Für viele waren sie ein sicherer Aufsteiger vor der Saison und nun haben sie nur einen Punkt aus den ersten zwei Spielen geholt. Ändert das etwas an den Saisonzielen oder bleiben sie klar dabei das der Aufstieg das Ziel ist?-Judas-Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FaNaTiCo ()
-
FaNaTiCo schrieb:
Nach der grauenhaften letzten Saison sind wir nun in der Pflicht unsere Fans wieder zu begeistern. Ob es für den Aufstieg reicht kann ich momentan nicht sagen da die Serie B eine unfassbare Qualität hat und keine Mannschaft chancenlos ist. Mit den Neuzugängen haben wir sicherlich an Stärke gewonnen und ich denke dass wir so einiges erreichen können in dieser Saison. Ziel sollte es sein vorerst in die Top 4 zu kommen und wenn am Ende sogar noch mehr rausspringt wird sich sicherlich keiner in Livorno dagegen wehren.
@Sero_04 Für viele waren sie ein sicherer Aufsteiger vor der Saison und nun haben sie nur einen Punkt aus den ersten zwei Spielen geholt. Ändert das etwas an den Saisonzielen oder bleiben sie klar dabei das der Aufstieg das Ziel ist?
-
-
Juvo schrieb:
@Sesu Man munkelt dass Sie Inter den Rücken kehren wollen. An was liegt es? Sie sind ja erst ein halbes Jahr in Mailand.
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
-
FaNaTiCo schrieb:
@Fubaka Geht es in Ihrem ersten Jahr bei Inter Mailand nur um den erneuten Nichtabstieg oder ist Europa das große Ziel?
@Juvo Eine enttäuschende Saison mit Juventus ging zu Ende. Können Sie in diesem Jahr dem konkurrenzlosen Team aus Neapel Paroli bieten oder müssen sich die Juventus-Anhänger auf Jahre in der Europa League einstellen?
@FaNaTiCo Willkommen zurück in der höchsten Spielklasse. Welche Chancen rechnen Sie dich aus? In welchen Bereich sind noch Verstärkungen möglich und hat speziell ihre Innenverteidigung die Klasse für die kommenden Aufgaben?
@Pika Am Ende der Saison landeten Sie mit Ihrem Team auf einen sensationellen dritten Platz. Hinter den beiden erstplatzierten Teams Neapel und Sampdoria hatten Sie die drittbeste Defensive der Liga. Kann Ihr Team das Niveau halten oder könnte es am Ende ein böses Erwachen geben? -
Das Ziel muss sein den Abstieg zu verhindern. Natürlich weiß ich und der gesamte Verein das dies sehr schwierig werden wird da die Konkurrenz in der Serie A sehr stark ist aber ich bin dennoch optimistisch und hoffe wir schaffen es zusammen.
Verstärkungen sind eigentlich nur noch in der Defensive geplant aber wir sind auch sonst jederzeit bereit zu verhandeln wenn ein Spieler auf uns zukommt und den Verein verlassen möchte. Man muss abwarten was sich bis zum Saisonende tut,ich kann nur versprechen das es auf jeden Fall noch Veränderungen geben wird.-Judas-Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FaNaTiCo ()
-
Die letzte Saison ist weitestgehend enttäuschend verlaufen, nichts desto trotz konnten wir die Coppa gewinnen und haben somit in den letzten 2 Jahren 3 Titel (Serie A, Champions League & Coppa Italia) geholt.
Diesen Sommer haben wir einen grösseren Umbruch geleitet, wir wollen wieder eine italienischere Mannschaft. Ich denke dass wir mit diesem Kader um die europäischen Plätze mitspielen werden.
Klar ist aber auch, dass Napoli national praktisch konkurrenzlos ist. -
Fubaka schrieb:
@Pika Am Ende der Saison landeten Sie mit Ihrem Team auf einen sensationellen dritten Platz. Hinter den beiden erstplatzierten Teams Neapel und Sampdoria hatten Sie die drittbeste Defensive der Liga. Kann Ihr Team das Niveau halten oder könnte es am Ende ein böses Erwachen geben?
Coppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio -
-
Juvo schrieb:
@Fubaka Vor kurzem haben Sie das Ruder in Mailand übernommen - konnten Sie ihr Team wunschgemäss verstärken? Ausserdem hört man, dass Sie pünktlich zum Saisonstart in den Urlaub fahren werden - ein etwas unglückliches Timing oder so geplant, damit ihr Team ohne Chef befreit aufspielen kann?
@flamengo: Willkommen in Ihrer 1. Saison. Welche Ziele verfolgen Sie mit dem FC Genua?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher