Die EL ist diese Saison wohl gegen mich, bekomme nur rote Karten xD
:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Conan schrieb:
0:3 zurückgelegen, am Ende 3:3 - das passt schon so
Gegen Cadiz könnte ich nächsten Spieltag schon das Weiterkommen eintüten, hoffe mal, dass das klappt...
Juvo schrieb:
Mit Juve gewinne ich nichtmal gegen Teams ohne Aufstellung...
Mit 4 Punkten aus 4 Spielen auf dem letzten Platz. Aber noch ist ein Weiterkommen möglich.
Dafür rockt Parma die EL. 2:0 Heimsieg gegen Florenz und nun 2., 1 Punkt hinter Arsenal. Wäre sehr geil wenn ich da die Gruppenphase überstehen würde
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
kA. Ist aber halt ärgerlich, wenn man gegen eine Mannschaft, die schwächer ist und nicht aufgestellt hat, nicht gewinnt. Zum Glück kommen ja die ersten drei weiter, somit sind die Chancen ja noch einigermassen intakt^^Sheldor schrieb:
Juvo schrieb:
Mit Juve gewinne ich nichtmal gegen Teams ohne Aufstellung...
Mit 4 Punkten aus 4 Spielen auf dem letzten Platz. Aber noch ist ein Weiterkommen möglich.
Dafür rockt Parma die EL. 2:0 Heimsieg gegen Florenz und nun 2., 1 Punkt hinter Arsenal. Wäre sehr geil wenn ich da die Gruppenphase überstehen würde
Ganz ehrlich, ich glaube in der EL gewinnen immer die Aufstellungslosen Teams.. hab gegen dich nicht aufgestellt, sieg, dann stellt Tarra nicht auf gegen mich, verloren.. bei dir anscheinend dasselbe..
JLBVB schrieb:
0:2 verloren aber mit einem Sieg gegen Rom kann ich noch weiter kommen