also ich glaube fighter ist weiter... da gerber noch ne kugel zu versenken hatte und er nicht seine + die schwarze aufeinmal versenken darf!
nc...
Original von masterr
also ich glaube fighter ist weiter... da gerber noch ne kugel zu versenken hatte und er nicht seine + die schwarze aufeinmal versenken darf!
Original von PGerber0
mein letzter Vorschlag: wir machen das wiederholungsspiel morgen ok?
Hab ich halt verloren!!!!!hftl. scheidet der bescheiss Fighter gleich ausOriginal von dakader
Original von PGerber0
mein letzter Vorschlag: wir machen das wiederholungsspiel morgen ok?
Warum Wiederholungsspiel? Du hast verloren!!
Original von Fighter
ich hab 2 screens vom icq gespräch wem soll ich schicken?
Original von Frankfurter1991
Original von masterr
ich würde sagen disqualifikation für beide!!!
also erst mal werden beide disqualifiziert und die ausgeschiedenen spielen unter sich wer den freien platz bekommt! wie währe das?
Original von Fighter
Original von masterr
also erst mal werden beide disqualifiziert und die ausgeschiedenen spielen unter sich wer den freien platz bekommt! wie währe das?
ey das find ich unfair er verstrickt sich in gegensätzen und ich werd disqualifizeirt
Original von dakader
Original von Fighter
Original von masterr
ey das find ich unfair er verstrickt sich in gegensätzen und ich werd disqualifizeirt
Nichts!! Poste einafch mal des icq-Gespräch!!
Original von dakader
Original von Fighter
Original von masterr
Nichts!! Poste einafch mal des icq-Gespräch!!
genau dafür wäre ich auch^^
Original von dakader
Ihr müsst nicht immer so rießige Blöcke zitieren!!
Original von Fighter
Fighter (09:24 PM) :
und hätte ich vorher gewusst das es 4 spiele sind dann hätte ich heut nicht mehr gespielt auserdem hast du in den thread geschrieben morgen ausslosung man ich kann jetzt wirklich nicht mehr tut mir leid ich hab schon bei den 3 spielen davor zugestimmt jetz geht nicht mehr lass uns morgen oder über morgen spielen (morgen wirste ja wohl für 1 spiel zeit finden)
PGerber0 (09:24 PM) :
nein werd ich ned, du wirst nämlich "disqualifiziert"!!!!
PGerber0 (09:25 PM) :
wenn diese regel bejaht wird!
IS nur ein teil da der rest nicht mehr in icq angezeigt wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()