wahrsch weil du 352 def gespielt hast und barca immer off.. das war der fehler der meisten topteams
Spanien 2. Spieltag
-
-
Tabellenführung nach zwei Spieltagen mit Malaga, läuftAmunt Valencia!
-
Mal richtig besorgt bekommen von Almeria:) 6:2
-
Auch Huelva mit dem zweiten Sieg
SCUDETTO S23 -
Mata mit ner roten Karte + Elfer für Sevilla. Damit ist der Fehlstart wohl perfekt xDAmunt Valencia!
-
Läuft, bin sogar mal da um bissl einzugreifen
-
bei ner roten Karte von mir wohl eher nicht notwendig xDAmunt Valencia!
-
Torschüsse 2:1-2:0 Barca
Darauf erstmal die Taktik wechseln -
Wieder richtig unglücklich Punkte verloren... seit der 10.Minute zu Zehnt gegen ein etwa gleich starkes Team ist natürlich heftig. Ausserdem verwertet Sevilla seine einzige Torchance im gesamten Spiel...
Aber trotzdem ziehe ich positive Sachen aus diesen beiden Spielen: Meine Taktiken scheinen zu funktionieren. In einer guten Phase mit etwas Glück sollte also Einiges drinliegen. In der Liga nehmen wir mal wieder die Rolle des Jägers ein... in der letztjährigen Meistersaison hatte ich auch nur einen Punkt aus den ersten zwei Spielen mWn.
edit: trotzdem GLW nach Sevilla.Amunt Valencia!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sergi ()
-
Am Ende 0:3 verloren und das war ganz ehrlich zu hoch.
Barca hatte 5:4 Torschüsse-Llorente macht einfach kein Tor
Aber ich hab immerhin eine neue Taktik gefunden mit der ich in der letzten halben Stunde gespielt habe und mithalten konnte.
Damit wird morgen dann halt Charlton und Dienstag dann Valencia besiegt -
Gegen Charlton darfst du gerne gewinnen, gegen mich lieber nichtAmunt Valencia!
-
Puh, gegen Tarragona gewonnen, letzte Saison zweimal unentschieden gegen die gespielt, hatte da eig. kein so gutes Gefühl gehabt.:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Sergi schrieb:
Gegen Charlton darfst du gerne gewinnen, gegen mich lieber nicht
Naja ein Punkt will ich eigentlich schon holen -
Pflichtsieg, mehr aber auch wirklich nicht. Ich muss definitiv nochmal ein wenig an den Taktiken tüfteln, damit meine Topstürmer besser zur Geltung kommen.
-
Pflichtsieg eingefahren
-
3:0 Sieg, taktisch hat sich Cadiz ja ganz gut angestellt, aber da ist der Qualitätsunterschied einfach zu hoch, so dass ich auch in Abwesenheit gewinnen kann..
Dazu wieder mal ein phänomenaler Fehlstart von Valencia
Und Cesc mit 2 Toren + 1em Assistaußerdeeem: Munir-Debut
-
Du solltest dich lieber mal bei Casillas bedanken, der Typ spielt wie ein GK mit 150% Stärke
Ich kann mir selber nichts vorwerfen - das ist ja das Schlimme xDAmunt Valencia! -
Weinachtsmann schrieb:
3:0 Sieg, taktisch hat sich Cadiz ja ganz gut angestellt, aber da ist der Qualitätsunterschied einfach zu hoch, so dass ich auch in Abwesenheit gewinnen kann..
Dazu wieder mal ein phänomenaler Fehlstart von Valencia
Und Cesc mit 2 Toren + 1em Assistaußerdeeem: Munir-Debut
Naja wenn bei dir jeder Schuss drin ist und Casillas alles hält-gegen Llorente der mit 80/85 zumindest von seinem Wert gegen deine Stürmer mithalten kann- hätte das schon ein bisschen anders ausgehen können denn der qualitätsunterschied war zumindest vom Spiel her(nicht von den werten) nicht so hoch. -
naja du hast halt keinen cesc auf der 10
daran liegts.
und ja, du hast ganz richtig gespielt gg mich.. aber wie gesagt: qualität setzt sich da normalerweise durch.. zur not hab ich noch taktische alternativen, die ich aber eigentlich nur auspacke, wenn ich on bin und eingreifen kann.. -
Sergi schrieb:
Du solltest dich lieber mal bei Casillas bedanken, der Typ spielt wie ein GK mit 150% Stärke
Ich kann mir selber nichts vorwerfen - das ist ja das Schlimme xD
sag ich doch sowieso immer, san iker ist hier für barca bereits heilig, obwohl er von real madrid kommt xD
den geb ich nie mehr ab.. der kommt ja grad auch im RL wieder und steigt sicher bald auf 20mio MW
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0