Amunt Valencia!
Spanien - 4.Spieltag
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wieder ein Topspiel.. im Clasico ein Sieg wäre jetzt sehr wertvoll um gleich mal Position im Meisterschaftskampf zu beziehen.
-
Gegen Tarragonna muss ich wieder gewinnen
-
Valencia muss natürlich gewinnen. Mit Malaga wirds gegen Almeria ziemlich schwer, mal schauen was rausspringt. Mit einem Unentschieden wäre ich zufrieden.Amunt Valencia!
-
Lassen wir uns einfach mal überraschen.
Der 2:1 Erfolg gegen Numancia am letzten Spieltag war schon ziemlich überraschend für mich.
Sowas darf sich gerne wiederholen
Kooperation mit -
mindestens einen Punkt will man aus Barcelona entführen!
-
Zu 10. gegen Almeria einen Punkt geholt - damit kann ich leben. 10 Punkte aus 4 Spielen ist eine hervorragende Ausbeute. Die Spitze ist aber sehr dicht beisammen.Amunt Valencia!
-
Nullnummer gegen Espanyol. Kann ich mit leben. Meine bisherigen Gegner waren mir Stärketechnisch alle überlegen
Kooperation mit -
Malaga war glaub gleich starkAmunt Valencia!
-
Seltsamer Spieltag… ich gewinne nach Startschwierigkeiten relativ deutlich gegen Delta, die aber extrem viele Chancen hatten. War nicht einfach.
Sevilla lässt gegen Sociedad Punkte liegen und das wohl verrückteste Spiel: Barcelona gewinnt trotz einer roten Karte eines Innenverteidigers mit 5-3 xD Casillas mal wieder mit einer 1.00. (DN: ist damit glaub unter 1,2 xD)
Naja, Barca damit mit nem guten Saisonstart, gegen Sevilla und Real war das aber eher Casillas zu verdanken. Wird aber wohl eine spannendere Meisterschaft diese Saison.Amunt Valencia! -
2:0 gegen Tarragona gewonnen ganz ok...
morgen dann in der El gegen die roma und Dienstag gegen Sociedad gegen die Roma ein Punkt und gegen RSSS ein Sieg und der Saisonstart ist richtig stark verlaufen. -
seltsames Spiel... Casillas ist doch gedopt niemals kann ich das Spiel verlieren^^
Aber wer bitte stellt für Celta Vigo auf? Sonst immer sehr defensiv - mit Erfolg und gegen Valencia auf einmal mit einer 3er Kette und werden abgeschlossen, ohne worte... -
-
in den Statistiken ist zusehen: gegen Real Madrid, Valladolid, Barcelona 6 Torschüsse zugelassen - gegen Valencia 8. die haben noch nie mit einer 3er Kette gespielt, wieso denn jetzt auf einmal? das hat doch nix mit Fairness zu tun.
-
bin dafür gerber den account zu entziehen.. buuh!
Geiles Match heute gegen Real, waren zu 10. 2:0 hinten und haben noch 5:3 gewonnen! Respekt an meine Jungs, grandiose Leistung. Real hätte mal lieber defensiver spielen sollen, nach der Führung.^^
PS: Ich sag ja San Iker ist grandios, deshalb brauch ich ja auch keinen neuen Keeper -
Mit Huelva knapp aber verdient gewonnen, alle anderen Spiele gehen unentschieden als - so könnte es ruhig lmmer sein
SCUDETTO S23 -
ich habe ja sogar schon defensiv gespielt.. hat nur irgendwie nicht so wirklich danach ausgesehen^^ das spiel war zu emotional für meine spieler und dann haben sie einfach ohne taktik gespielt. higuain nutzt seine chancen normalerweise auch
-
ok, hab das spiel ja nich gesehen, ka wie du zwischendrin gespielt hast.. dass ich mit nur 2 Verteidigern gewinnen kann, hätte ich nich erwartet xD
Jetzt is nur leider Sakho gesperrt -
Überraschend souverän gegen Bilbao gewonnen, hätte ich nach dem letzten Spieltag nicht erwartet.:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Ach, Saragossa hat mir noch nie gelegen, war klar.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher