ich auch, auch wenn ich letztes Jahr ne 2 im Zeugnis hatte, ich hasse Mathe!!
Eure Noten :)
-
-
Mathe: 2-
IW:1
BWL:1
ReWe:1-
hab nur 4 fächer:)
Adios.
FM ist back.
-
Original von dakader
dann wären wir ja schonmal 4...
vor 3 Jahren hab ich mathe noch geliebt, hab 1en und 2en geschrieben. da war ich voll der streber.
aber dann haben wir sone Tusse in mathe bekommen die ja mal sowas von überhaupt keinen plan von unterrichtsgestaltung bzw. mathematik hatte und mir jegliches Verständnis für mathe geraubt hat. Seitdem krieg ich da blaue Briefe zugeschickt =)maul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Original von G!n3LLi
Original von dakader
dann wären wir ja schonmal 4...
vor 3 Jahren hab ich mathe noch geliebt, hab 1en und 2en geschrieben. da war ich voll der streber.
aber dann haben wir sone Tusse in mathe bekommen die ja mal sowas von überhaupt keinen plan von unterrichtsgestaltung bzw. mathematik hatte und mir jegliches Verständnis für mathe geraubt hat. Seitdem krieg ich da blaue Briefe zugeschickt =)
ich lebe in der schweiz, bei mir sinds auch blaue briefe und zettel^^ -
boah, was habt ihr fürn prob gegen mathe?^^
ich hab ne zwei in dem test und heut ne ex geschrieben wo ich wohl ne eins haben werde
nc...
-
Ich hab in der Spanisch-Ex eine 2!!
Der Schnitt war 3,63 und in der Bank vor mir hatten sie zwei 5er und zwei 6er. Ich bin einfach überragend. Danke.
-
Meine Noten:
Latein 4 - (letztes Jahr 2+ und jetzt Lehrerwechsel..)
Mathe 3 (ein Punkt bis zur 2)
Deutsch 1 -
Englisch - heute geschrieben -
Hab bis jetzt immer noch keine Arbeit und keinen Test geschrieben, die erste schreib ich erst nächste Woche (Englisch)
-
Hier mal meine Exen zusammengefast:
bin auf na real in der neunte klasse
Mathe: Bayerntest: Note: 2; Ex: Note 1
Physik: Ex: Note 4
Chemie: EX Note 4
Erdkunde: Ex Note 2 (halber punkt zur eins :()
Englisch: Ex Note 3
Deutsch: Ex Note 2
dat wars... morgen schreiben wir TZ und WR bekommen wir nächste woche raus... geschichte kommt demnächst auch noch... am montag leider schon die erste schulus in deutsch *kanndasnet-heul*
nc...
-
-
Stegreifaufgabe
nc...
-
Also ein Test oder was? Hab den Begriff "Ex" in dem Zusammenhang noch nie gehört...
Naja wenigstens nur noch ~ 1 Woche bis zu den Ferien :] -
Englisch 3
Deutsch 4
Französich 5
Chemie 2 -
Original von Nordkurve
Also ein Test oder was? Hab den Begriff "Ex" in dem Zusammenhang noch nie gehört...
Naja wenigstens nur noch ~ 1 Woche bis zu den Ferien :]
Extemporalen (von den Lehrern immer Stegreifaufgaben genannt) sind unangekündigte Tests sozusagen "Kurzarbeiten", damit die Lehrer wissen ob der Stoff sitzt. Dafür hat man meist (im Gegensatz zu den Schulaufgaben) nur 10-20 Minuten Zeit, dafür sind es halt nur ein paar Fragen zudem in den letzten Unterrichtsstunden behandelten Stoff. :]
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Bei uns in Bayern gibt es nur Exen (nicht angesagte schriftliche Tests) und Schulaufgaben (3 im Jahr (10. Klasse Gymi) angesagt, länger als Exen.) und natürlich Ausfragen.
-
Ich hab bisher...
Deutsch 2- (beste Klausur im Kurs)
Englisch 3- (schlechteste Englisch-Klausur in den letzten 3 Jahren, beim schlechtesten Englisch-Lehrer den ich jemals hatte)
Franze haben wir auch nen neuen Lehrer, da kann ich mich schonma auf ne 5 freuen... Mathe kA.... und Erdkunde schriftliche HA noch ne 1, das wars^^ -
Ahja... naja sowas gibts bei uns nicht.
Bei uns gibts halt Klassenarbeiten (4 in jedem Hauptfach pro Jahr, in den Nebenfächer ist es unterschiedlich) und Tests (aber meistens nur in den Sprachen, muss aber nicht, Anzahl ist auch nicht vorgeschrieben). -
nja... meine noten sind nicht so berauschend...
deutsch: 3
englisch: 4
mathe: 4
latein: 5 (standart)
Difffach Sowi: Entweder ne 2 oder ne 3, bekommen wir noch wieder
10. Kl. Gym. NRW
-
In Latein (Ex) hab ich ne 2.
-
Ferien
-
Teilen