FC Liverpool | News

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FC Liverpool | News



      News von den Reds....




      Welcome Back in the Premier League "sesu"

      hieß es vor einigen Stunden als der FC Liverpool bekannt gab das Trainer Jockel den verein verlässt und Richtung Italien weiterzieht. Der Wechsel von Trainer Jockel überrascht die Fans der Reds nicht. Es dichtete sich quasi an, weil es zur selben Zeit Spekulationen in Italien gab, das sesu Alias "Sucuta" dIE Roma verlassen werde. Das dabei allerdings ein Tausch unter den Vereinen entsteht war gänzlich eine Überraschung.

      Trainer sesu äußerte sich bei der Vorstellung seiner Person bei der PK zum Wechsel:
      "sesu": Es wurde Zeit etwas neues zu beginnen. Das ich immer wieder mal in die Premier League zurückkehren würde war ab zu sehen. Darum freut es mich um so mehr, dass es nun endlich geklappt hat. Da ich bei Charlton eine sehr schöne Zeit hatte, später den Verein allerdings aus Privatgründen verlassen musste, habe ich meine Karriere erstmal auf Eis gelegt.
      Nun aber bin ich sehr froh einen Verein, wie den FC Liverpool trainieren zu dürfen und schätze dies vom Vorstand sehr.

      Außerdem wird zur Winterpause noch ein Stück der Roma mitgebracht.

      Stürmer Star Embolo



      Das Kroatische Abwehr Juwel Tin Jedvai



      und Karim Bellarabi



      Leider ist der Tausch auch mit Abgängen verbunden, deshalb müssen wir uns von diesen Spielern trennen:



      Alfred Duncan



      Alan Dzagoev



      Andre Wisdom



      Nabil Bentaleb

      diese 4 Spieler werden den FC Liverpool zur Winterpause verlassen.
      Wir bedanken uns schon einmal für die wundervolle erfolgreiche Zeit und hoffen das ihr für euren neuen Arbeitgeben (AS Roma) ebenso alles geben werdet, wie für die Reds.

      Wo wir gerade bei Zugängen und Abgängen wären, gibt es Gerüchten zufolge ab der Winterpause zur einer bzw. mehreren Leihen kommen, die den FC Liverpool zusätzlich verstärken sollen, damit wir für die Champions League und die Liga gut gerüstet sind.

      Dazu wird es in Kürze mehr geben.....

      PS: Ich entschuldige mich für die Rechtschreibfehler, meine Rechtschreibung ist nicht immer korrekt^^ Habt Verständnis dafür und Viel Spaß beim Lesen :)

      Gerne könnt ihr hier auch Fragen an mich stellen, die ich beantworten werde..

      "Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."

      Astrid Lindgren
      ____________________________________________