Godin darf gerne gehen, evtl. kannst du da etwas basteln? =)
Man Utd
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hab mir grade deine Abwehrspieler nochmal alle durchgeschaut, da wird es schwer was zur Leihe zu finden, dass du entbehren, und ich gebrauchen kann
Ü50 sollte die Stärke nämlich auf alle Fälle sein.
Kooperation mit -
Das ist schon richtig aber wenn Wilshere so weiter macht hat er nicht mehr lange die 92 als Potenzial weiß nicht...
Und Werner ist auch bald 19 und geht ggf mit dem Potenzial runter. Aber da Reus 20 Millionen mehr Marktwert hat will ich da eigentlich nichts drauf tun
-
@Drehstuhlprofi Locadia oder Hinteregger
@Weinachtsmann Rakitic nicht mehr da, aber sonst eig nur Samper
@Meister Savic, Busch und Lorenzen könnten alle für Geld gehen, Bale sehe ich eher nichts machbar, bei Shaw schon, aber da müsst dann schon noch was drauf
@marlo, is ja nicht so, als würd sich reus auch nicht oft verletzen, aber dann seh ich wohl eher nichts^^ -
Mard O'Wayne schrieb:
@Drehstuhlprofi Locadia oder Hinteregger
@Weinachtsmann Rakitic nicht mehr da, aber sonst eig nur Samper
@Meister Savic, Busch und Lorenzen könnten alle für Geld gehen, Bale sehe ich eher nichts machbar, bei Shaw schon, aber da müsst dann schon noch was drauf
@marlo, is ja nicht so, als würd sich reus auch nicht oft verletzen, aber dann seh ich wohl eher nichts^^
Mach mir Mal n Preis für Busch und Lorenzen bitte.
Bale wäre ein Traum, wenn ich den irgendwie wieder zurück beklommen könnte. Egal was er kosten soll
Was muss bei Shaw genau kommen? =)
-
sure, samper der einzig interessante spieler in meinem team... (er ist natürlich uvk)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Hoch hier
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0