Viel Erfolg!
Amunt Valencia!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Sergi schrieb:
6:1 Sieg gegen ein früh dezimiertes Granada - und immerhin patzt Espanyol. Huelva klebt mir immernoch am Hintern xD
Eule schrieb:
Huelva macht mir langsam Angst, 4. Sieg in Folge, 5 Punkte Vorsprung auf den dritten. Die lassen doch (noch) garnicht in die erste Liga
Schnix schrieb:
Liegt wohl an Zaza.Eule schrieb:
Huelva macht mir langsam Angst, 4. Sieg in Folge, 5 Punkte Vorsprung auf den dritten. Die lassen doch (noch) garnicht in die erste Liga
Klaus schrieb:
Schnix schrieb:
Wenn ich schon kein Spiel gewinne, dann habe ich wenigstens meine zwei Scoutings gewonnen
Schnix schrieb:
Es sei dir gegönnt, aber damit du später auch was von denen hast, solltest du langsam mal richtig punkten.Klaus schrieb:
Schnix schrieb:
Wenn ich schon kein Spiel gewinne, dann habe ich wenigstens meine zwei Scoutings gewonnen
Klaus schrieb:
Schnix schrieb:
Es sei dir gegönnt, aber damit du später auch was von denen hast, solltest du langsam mal richtig punkten.Klaus schrieb:
Schnix schrieb:
Da gehe ich absolut mit! Leihe mir bitte einen RV und einen Stürmer, dann schaffe ich das auch