Hearthstone: Heroes of Warcraft
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hab vor paar Monaten mal angefangen, aber bin nicht wirklich gut drin und konnte damals auch nur den aggro Hunter, der absolut 0 Skill benötigt xD ... aber der ist inzwischen auch gar nicht mehr in der meta, oder? Hab schon länger nicht mehr gezockt.
Aber so gut gefällt mir das irgendwie nicht, denn man ist scheinbar doch auf einige wichtige Karten angewiesen und da müsste man schon bisschen Geld investieren, um die zeitnah zu bekommen. So ein Dr. Boom ist doch inziwschen Pflicht etc ...:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bennet ()
-
Ehrlich gesagt hab ich von diesen ganzen Begriffen 0 Ahnung, Warlock, Zoolock, Aggro usw. keine Ahnung
Ich hab damals angefangen und mir einfach irgendwas zusammengebastelt bis ich irgendwan mal ne Seite gefunden habe mit Low Budget (Die einzigen die ich Bauen konnte xD) Decks, wenn man in dem Spiel einigermaßen gut sein will MUSS man richtig durchsuchten oder Geld ausgeben (was wohl fast alle machen), ich meine man kann am Tag eine einzige Quest machen und sonst bekommt man pro jeden 3 Sieg einfach nur 10 Gold, das ist einfach viel zu wenig und zwingt dich quasi schon dazu Geld auszugeben. Ich habe bestimmt schon insgesamt über 40 Packs oder mehr sogar gezogen und bisher war nur eine Legendary dabei (Ilidan oder wie der heißt) und das in paar Monaten...
Den einzigen Streamer die ich mir ab und zu anschaue ist Trump, der ist ziemlich entspannt wenn man schlafen geht oder so -
Welche Klasse spielst du denn? Ich hab auch nicht die große Ahnung, aber die Basics kenne ich schon. Ein Freund von mir ist in dem Game leider viel zu gut, war glaube ich mal eine Season unter den Top 20 Legends. Daher wurde ich gezwungen es auch mal zu spielen:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Eigentlich jede aber am liebsten spiele ich Druide, da ich im late sehr starke Karten habe. (Ist glaub auch mein einziges wirkliches Mech-Deck)
-
Das ist derzeit mein Problem, habe kaum Karten der GoblinvsGnomes Erweiterung und die sind halt derzeit recht stark ...:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Ich weiß nicht, ich habe das Gefühl mir fehlen immernoch soviele Klassik Karten xD
Vorher habe ich halt immer sobald ich 100 Gold hatte alles sofort ausgegeben für ein Pack, aber jeder meint ja, dass Arena trotzdem mehr bringt weil man ja, je höher der Gewinn ist, mehr rausbekommt -
Also Arena bringt glaube ich ab ca 3 Wins mehr, ich komme aber mit so Random Decks gar nicht klar und schaffe es oft mit 0 Wins aus der Arena zu kommen und dann macht man leider Verlust:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Ja, es ist halt eigentlich schon bisschen Glück was man da für Auswahl bekommt... ich hatte z.B. letztens ne Runde mit nem Mage und ich hatte keine einzigen Spell dabei (Nur 2 Flammenstoß und noch diesen 2er drop der 4dmg macht, mehr nicht), also kein Flamestrike oder so
Das ging dann auch relativ schnell zu Ende aber ich hab trotzdem 2 Wins gehabt 30 Gold und nen Pack rausbekommen, was zwar nicht komplett ausgeglichen ist, aber ich konnte mit den 30 Gold nochmal ein 100er Pack kaufen -
Hab jetzt wieder angefangen, also wenn du mal Lust hast können wir mal eine Runde zocken, aber das wird wohl eher Not gegen Elend xD:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Bennet schrieb:
Hab jetzt wieder angefangen, also wenn du mal Lust hast können wir mal eine Runde zocken, aber das wird wohl eher Not gegen Elend xD
Jo, aber ich werde wahrscheinlich hard verlieren xD
Mein Tag ist: #2282 -
Warwick schrieb:
Bennet schrieb:
Hab jetzt wieder angefangen, also wenn du mal Lust hast können wir mal eine Runde zocken, aber das wird wohl eher Not gegen Elend xD
Jo, aber ich werde wahrscheinlich hard verlieren xD
Mein Tag ist: #2282
Das reicht nicht, der Name ist auch noch wichtig, add mich mal: wijnaldum#2222:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Ok, hab mal ne Freundschaftsanfrage verschickt
-
Keine Ahnung, aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich nur noch Kack Karten ziehe und nicht mal mehr ne Epische dabei ist... das ist schon ziemlich frustrierend, wenn man alle 2 Tage Karten zieht die man schon 10x mal gezogen hat und dann immer nur so 30 Staub da rausbekommt xD
Bei Goblins v s Gnome zumindest, die einzige Legendary (damit auch die einzige die ich bisher in bestimmt 50+ Packs gezogen habe) hab ich in dem Standardpack bekommen und so'n mist wie Dr.Boom oder so sieht man mittlerweile bei jedem 2 Spieler, da macht das ranken echt keinen spaß mehr. Man ist ja schon gezwungen irgendwie Geld dafür auszugeben
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0