Amunt Valencia!
Spanien - 11. Spieltag
-
-
Mit Valencia muss morgen gewonnen werden. Ausserdem drücke ich natürlich Saragossa die Daumen, Valladolid wird bei Sevilla eh nix reissen
Mit Malaga kann ich gegen Almeria auch mit einem Punktgewinn gut leben.Amunt Valencia! -
1:1 gegen Almeria ist in Ordnung. Aber bald ist die halbe Mannschaft gesperrtAmunt Valencia!
-
Ziemlich lächerliche Niederlage gegen Bilbao - meine Stürmer machen auf Gomez und die Basken treffen einfach mal alles.
Immerhin hat Barca auch verloren, Sevilla nun auf dem ersten Platz.Amunt Valencia! -
Deshalb will ich Barca verlassen, unnötig nervig da xD Aber immerhin wirds jetzt nen spannende Dreikampf in Spanien geben, das ist doch auch was.
-
Mit kleinen Teams ist es halt einfacher, weil Defensivtaktiken quasi immer funktionieren xD Siehe MalagaAmunt Valencia!
-
0:4 gegen Real naja zur Hälfte der Saison auf einem ordentlichen 7.Platz.
Zum Glück nur 2 Punkte auf Platz 5 da ist noch alles drin. -
Sergi schrieb:
Mit kleinen Teams ist es halt einfacher, weil Defensivtaktiken quasi immer funktionieren xD Siehe Malaga
Das ist eine große Lüge! Ich spiele immer Defensiv, aber wenn mal halt keine Defensivspieler hat, die wirklich was taugen, kann man auch das vergessen!
Kooperation mit -
Meine Abwehrspieler sind auch keine Granaten.Amunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0