guck dir mal meinen Kader an und sag mir warum ich immer so hohe Schlappen einstecken muss und gegen den Tabellenletzten Malaga auch noch verliere???
Freundschaftsspiel
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Larsinho 21
guck dir mal meinen Kader an und sag mir warum ich immer so hohe Schlappen einstecken muss und gegen den Tabellenletzten Malaga auch noch verliere???
falsche taktik? is bei mri auch so gewesen mit 4-4-2
-
Original von Larsinho 21
Ich kenne deinen Kader,ich weiss das er nicht schlecht ist.Es kann viele Gründe geben für deine Niederlagen.Wie siehts den mit deiner Taktik aus?Gegen Malaga musst du eig offensiv,hast du? -
Klar 3-4-3 offensiv; um genau zu sein eine Viererkette krieg ich nicht zusammen...
-
Original von Larsinho 21
Klar 3-4-3 offensiv; um genau zu sein eine Viererkette krieg ich nicht zusammen...
So hätte ich dann auch aggiert.Ich weis auch nicht warum du verlierst.Jetzt weis ich was du meinst =) -
sach ma larsinho du hattest ja letzte saison udine und warst da recht erfolgreich weißte noch was du da für ne taktik hattest? cih bin ja ned so der knaller ^^'
-
Original von endor234
sach ma larsinho du hattest ja letzte saison udine und warst da recht erfolgreich weißte noch was du da für ne taktik hattest? cih bin ja ned so der knaller ^^'
Wenn ich mich recht erinnere hatte ich auch 3-4-3 offensiv gespielt, jedoch nicht so viele Tore erzielt, sondern eher eine stabile Defensive gehabt.
De Sanctis
Cufre - Gardner - Natali / Defendi
Guti - Tissone - ??? - ???
Iaquinta - Beattie - Santa Cruz (Konan / Rafael)
So ungefähr sah damals die Aufstellung aus. -
Original von Larsinho 21
Original von endor234
Wenn ich mich recht erinnere hatte ich auch 3-4-3 offensiv gespielt, jedoch nicht so viele Tore erzielt, sondern eher eine stabile Defensive gehabt.
De Sanctis
Cufre - Gardner - Natali / Defendi
Guti - Tissone - ??? - ???
Iaquinta - Beattie - Santa Cruz (Konan / Rafael)
So ungefähr sah damals die Aufstellung aus.
Jetzt ist hier aber auch mal gutxD
Larsinho, du kannst endor ja über PM oder über ein beliebiges Kommunikationsmittel Tipps geben.
Back2TopicVorerst nur bei CN aktiv
Rainbow Warrior <3 -
ich hab etz
Van der Sar
Gardner - Rafael - Ismael - Thiago
Mancini - Guti - Lincoln (tissone)
Beattie - Heskey - Santa Cruz (Nando Rafael)
mal sehen ob ich auch umstelle
EDIT: sry missboombaby hab ich etz erst gesehen wie ichs scho gepostet hab hast recht back to tpic
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leon ()
-
ich hab auch ne frage zu den freundschaftspielen!
also ich hab das problem wenn ich ein freundschaftspiel hab spiel ich sowie heute um 13.00uhr und wir haben jetzt 14.00uhr und es ist immer noch kein spielbericht da, auch kein ergebnis!?? :?)
deswegen wollte ich mal fragen ob das so richtig ist?
Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII
[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size] -
das spiel wurde einfach nich nich gesimmt, daher kommt es wahrscheinlich.........
P.S. du hast ne PN
SCUDETTO S23 -
Es ist so: Alle Spiele müssen von Mods im Admin Center "simuliert" werden, dass durch das auslösen eines Klicks auf den "Simulier-Button" passiert. Schonmal aufgefallen, dass z.b. Ligaspiele, Pokalspiele usw. nie um die Mittagszeit oder Früh angesetzt werden? Wenn kein Mod am PC ist (und bis 13.00 ist gewöhnlich noch Schule), kann auch keiner was simulieren. Daher, wenn ihr Freundschaftsspiele ausmacht......macht sie erst gegen Spät-Nachmittag oder Abend aus :]^^
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
aha hab geadcht das geht automatisch, -.-
naja jetzt weiß ich es ja....danke
Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII
[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size] -
Ne, dass es automatisch geht, muss man sich widda nen Extra-Feature kaufen oder eben selbst machen (ka wie das geht => Goaly )
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
gab es wieder nächtliche testspiele? ich hab nämlich eins gegen juve gehabt...
-
-
hab gg juve 2:1 gewonnen, aber btt also wirds wohl wieder ein paar zum testen der berechnung gegeben haben :]
-
Zu Hause, wo Milan und Juve geschlagen wurden, 1:2 gegen 1860 München untergegangen. Ziemlich unrealistisch ist der Sieg, denn 1860 hatte nur 5 % gewonnene Zweikämpfe (im Vergleich: Livorno 95 %)
-
Original von Harrynhio
gab es wieder nächtliche testspiele? ich hab nämlich eins gegen juve gehabt...
Einfach mal News lesen...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher