Everton Kader...The Toffees!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alles klar dann werd ich wohl unrecht haben...dann machen wir mal weiter so. Wenn damit alle zu Frieden sind ok. Dann werd ich mich mal Opfern und zwei Minuten in anderen Kadern rumstöbern ist ja immer so gewesen scheinbar habe ich das wohl vergessen bzw verdrängt.
      Trotzdem hast du mit dem Skrtel Angebot versagt Klugscheißer. @Alle bietet weiter eure Kader an so fördern wir die Aktivitäten im forum und das Handeln, aber naja war ja früher auch so hab ich vergessen :D

!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
    • Vor paar wochen wäre ich nicht abgeneigt...Aber irgendwie hab ich das Gefühl das Balotelli nicht mehr richtig hoch kommt und zum großen Flop wird...auch wenn ich ihn eig mag...Hab noch weiter in deinem Kader geguckt und bis auf nasta seh ich kein Tauschgeschäft welches möglich wäre...Aber ich glaub das wird nix oder?

• Phil schrieb:

El Optiko schrieb:

@Phil starke Leistung... Sich die Mühe machen so ne antwort zu Posten und dann so zu versagen. Wenn ich mir spielervorschläge wünsche und diese als sinnvoller erachte als wenn mir einer seinen ganzen Kader anbietet von dem ich eh nicht alle bekomme ist das meine Sache. Du Glühbirne lass dir das doch mal durch den Kopf gehen du willst zb Matip und sagst guck mal in mein Kader. Ich antworte dir darauf ich will spielen "Y" der nebenbei viel besser als Matip ist und mehr wert ist... Dann sagst du doch auch "ne will ich nicht ". Also kommts doch auf das gleiche hinaus wie wenn ich dein Angebot, welches du voher gut durchdacht hast nachdem du meine Forderungen gelesen hast, ablehne.
      Mir geht es darum das ich meine Mannschaft anbiete wenn dich jmd interessiert dann kümmer dich auch darum ein Angebot zu machen und sei nicht so ein fauler Hund und biete mir deinen ganzen Kader an. Das kommt am ende aufs gleiche hinaus nur das ich mehr Arbeit habe als du.
      Ahja und btw noch mal zu deinem Text da...wenn du schon klugscheißern willst und mir dann doch noch ein Angebot machst dann ließ auch die Forderungen goaly... Einen über 29 jährigen wollte ich nicht haben.
      Und @Fido wo ist dein Problem an der ganze Sache...du und ich, wir bieten uns in letzter zeit per Pn andauernd spieler an... Jeder von uns hat seine Angebote gemacht...was war daran jetzt kacke. Im großen und ganzen das gleiche und es hat auch geklappt

Früher hat hier jeder zu seinen Spielern die er anbietet Angebote von anderen bekommen... Der transfermarkt war viel viel aktiver als jetzt. Heute ist sich fast jeder zu faul und Postet einfach "guck mal in meinen Kader". Ist doch klar das mit so ner scheiße die Aktivität sinkt und damit ebenso der Spaß an so ner Sim....das ist ne kleinigkeit das ist mir schon klar aber ich hab Grade aufm Fahrrad im Fitnessstudio nichts zu tun.
      Also Rechtschreibfehler bitte ignorieren ist schnell mit dem Hand abgetippt gewesen

Oh Gott, so viel Text mit so wenig Inhalt. Du kannst doch einfach schreiben, dass du Spieler X, Y und Z interessant für Matip findest. So war es schon vor 10 Jahren in Sims und so ist es heute genauso.

Jetro Willems + X gg. Matip + X?
      Coleman + X gg. Matip + X?
      Januzaj + X gg. Matip + X?
      Matuidi + X gg. Matip + X?
      Podolski + X gg. Matip + X?
      Batshuayi + X gg. Matip + X?
      Coleman + X gg. Kolosinac + X?
      Podolski + X gg. Kolosinac + X?
      Batshuayi + X gg. Kolosinac+ X?
      Scholz + Brooks + X gg. Kolosinac + X?
      Scholz + X gg. Paulista + X?
      Brooks + X gg. Paulista + X?
      Podolski + X gg. Danny Ings + X?
      Scholz + X gg. Danny Ings + X?
      Batshuayi + X gg. Danny Ings + X?
      Maxim + X gg. Walter + X?
      van der Hoorn + X gg. Walter + X?
      Scholz + X gg. Walter + X?
      Sidibe + X gg. Walter + X?
      Stojanovic+ X gg. Walter + X?
      Schulz + X gg. Walter + X?
      Kace + X gg. Walter + X?
      Nangis + X gg. Walter + X?
      Betinho + X gg. Walter + X?

War was dabei?
    • Ne die angebotenen spieler sind für die die du haben willst mehr als uninteressant...Hab deinen Kader auch mal durch geguckt...so wirklich gefunden hab ich nichts...und Matip + x gegen boateng brauch ich dir ja wohl nicht anzubieten
      Ings ist auf besten Wege ein großer zu werden. Da muss schon mehr kommen als ein ausgelutschter podolski... Scholz und bat. Erwähne ich erst gar nicht :-))

• El Optiko schrieb:

Ne die angebotenen spieler sind für die die du haben willst mehr als uninteressant...Hab deinen Kader auch mal durch geguckt...so wirklich gefunden hab ich nichts...und Matip + x gegen boateng brauch ich dir ja wohl nicht anzubieten
      Ings ist auf besten Wege ein großer zu werden. Da muss schon mehr kommen als ein ausgelutschter podolski... Scholz und bat. Erwähne ich erst gar nicht :-))

Stimmt, Batshuayi hat ja mit 21 Jahren nur 7,5 Mio. Marktwert und Januzaj ist eine Vollgraupe....
    • Boa bist du arrogant :D schalt doch mal dein Grips ein.... wenn ich boateng als einzig mögliche Option für Matip sehe, könnte das ja vielleicht daran liegen das ich einen IV für ihn brauch und keine Mf Spieler.
      Freu mich schon auf deine Antwort. Du Klugscheißer kannst das doch jetzt bestimmt nicht auf dir sitzen lassen :D
      Ps: poldi ist auch schon 29...mal wieder die Forderungen ignoriert...naja...

• El Optiko schrieb:

Boa bist du arrogant :D schalt doch mal dein Grips ein.... wenn ich boateng als einzig mögliche Option für Matip sehe, könnte das ja vielleicht daran liegen das ich einen IV für ihn brauch und keine Mf Spieler.
      Freu mich schon auf deine Antwort. Du Klugscheißer kannst das doch jetzt bestimmt nicht auf dir sitzen lassen :D

Genau, ich wollte ja auch exakt Matip gegen Januzaj tauschen, wie es oben "Januzaj + X gg. Matip + X" deutlich zu erkennen ist. Was ist eigentlich neuerdings mit dir los, dass du so auf dicke Hose machst? Kannst du nicht normal sagen, dass dich Spieler XYZ interessieren und der Rest nicht? Und wenn dich keiner interessiert, kann man das doch auch normal schreiben. Dann musst du aber nicht so tun, als hätte ich dir nur alte Graupen angeboten (aber für dich sind Spieler wie Brooks oder Januzaj wohl nur Graupen, dann ist das auch in Ordnung)....
    • Phil schrieb:

El Optiko schrieb:

Boa bist du arrogant :D schalt doch mal dein Grips ein.... wenn ich boateng als einzig mögliche Option für Matip sehe, könnte das ja vielleicht daran liegen das ich einen IV für ihn brauch und keine Mf Spieler.

Genau, ich wollte ja auch exakt Matip gegen Januzaj tauschen, wie es oben "Januzaj + X gg. Matip + X" deutlich zu erkennen ist. Was ist eigentlich neuerdings mit dir los, dass du so auf dicke Hose machst? Kannst du nicht normal sagen, dass dich Spieler XYZ interessieren und der Rest nicht? Und wenn dich keiner interessiert, kann man das doch auch normal schreiben. Dann musst du aber nicht so tun, als hätte ich dir nur alte Graupen angeboten (aber für dich sind Spieler wie Brooks oder Januzaj wohl nur Graupen, dann ist das auch in Ordnung)....

Wenn ich die Spieler uninteressant finde heißt es nicht gleich das es Graupen sind heulsuse, mag die einfach nur nicht bzw passen nicht in mein Konzept. Wo mach ich eigentlich auf dicke Hose... Nur weil ich eine andere Meinung habe als du? Ich hab doch gesagt das mich keiner Interessiert also warum erst diese zickige nicht durchdachte Antwort und jetzt auf unschuldig machen indem du mir meine "dicke Hose" vorwirfst :D
      Als Administrator solltest du das ganze hier jetzt mal beenden, habe keine Lust hier mit dir zu diskutieren, wenn du weiterhin weinen willst meld dich per Pn bei mir.

• Eule schrieb:

Baumann+Baines/Murru gg Begovic+Kolasinac?

Immobile gg Ings+X?

Walter+X gg Alison + Crnigoj ??

Für Kolasinac brauch ich einen IV Ersatz
      Baumann gegen Begovic fände ich jetzt aber ganz interessant.Murru find ich grade nirgendwo bei dir im Kader. Liegt Vllt am Handy :D

Immobile gegen Ings plus x ist schon echt interessant an was hättes du da gedacht für x spieler oder Geld

Das Angebot für Walter lehne ich ab

• El Optiko schrieb:

Eule schrieb:

Baumann+Baines/Murru gg Begovic+Kolasinac?

Immobile gg Ings+X?

Walter+X gg Alison + Crnigoj ??

Für Kolasinac brauch ich einen IV Ersatz
      Baumann gegen Begovic fände ich jetzt aber ganz interessant.Murru find ich grade nirgendwo bei dir im Kader. Liegt Vllt am Handy :D

Immobile gegen Ings plus x ist schon echt interessant an was hättes du da gedacht für x spieler oder Geld

Das Angebot für Walter lehne ich ab

Murru ist derzeit an Huelva verliehen, er kann aber als NP IV spielen.

Bei Ings müsste schon einiges drauf, da ich ciro eig sehr ungern abgebe.

SCUDETTO S23
    • @Conan beide Spieler leider aufgrund ihrer Position nicht...bräuchte bei Matip nen IV Ersatz... Shelvey wäre aber so ganz cool hätte ich was anderes für ihn? Zb taison +x für shelvey
      @Drehstuhlprofi selbst mit 10 Mio plus wäre der Transfer uninteressant kenne den Spieler gar nicht...Matip ist mir da vielleicht mehr wert, tut mir leid