Everton Kader...The Toffees!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Everton Kader...The Toffees!

      Biete hier den kompletten Kader von Everton an. Jeder Spieler ist zu haben.
      ST werden besonders gesucht.

      Legende: Pos - Name - Stä - Pot - Marktwert - Alter - Talent - TM-Link
      TO | Asmir Begovic | 69 | 78 | 13,0 Mio. | 27 Jahre | |
      TO | "Hugo Ventura" | 29 | 20 | 0,5 Mio. | 27 Jahre | |

      LV / IV | Sead Kolasinac | 71 | 78 | 7,0 Mio. | 21 Jahre | |
      IV / DM | Joel Matip | 78 | 85 | 16,0 Mio. | 23 Jahre | |
      IV / DM | Aleksandar Dragovic | 78 | 78 | 11,0 Mio. | 24 Jahre | |
      RV / DM | Gino Peruzzi | | 70 | 70 | 4,0 Mio. | 22 Jahre | |
      RV / RM | Sergey Parshivlyuk | 60 | 60 | 4,0 Mio. | 26 Jahre | |

      DM / IV | "Javi Garcia" | 78 | 78 | 14,0 Mio. | 28 Jahre | |
      DM / ZM | Yann M´Vila | 78 | 78 | 9,5 Mio. | 24 Jahre | |
      ZM / LM | Leroy Fer | 78 | 78 | 8,5 Mio. | 25 Jahre | |
      ZM / OM | Saphir Taider | | 78 | 78 | 8,0 Mio. | 23 Jahre | |
      OM / LM | Adam Lallana | | 83 | 85 | 22,0 Mio. | 27 Jahre | |
      OM / RM | Xherdan Shaqiri | 88 | 85 | 18,0 Mio. | 23 Jahre | |

      MS / RA | Alexandre Pato | 82 | 78 | 10,0 Mio. | 25 Jahre | |
      MS / LA | Danny Ings | 58 | 78 | 10,0 Mio. | 23 Jahre | |

      !!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von El Optiko ()

    • El Optiko schrieb:

      @Phil ließ dir mal durch was ich da zu Fido Warwick und Eule gesagt habe...grade als Administrator solltest du wissen das das nervt

      Stimmt, es ist viel besser, wenn ich dir 10 unnötige Angebote mache, mit Spielern, die dich eh nicht interessieren. Macht Sinn. Und in den Kader im WS zu schauen ist auch deutlich zu viel Arbeit... (mich nerven eher Angebote mit Spielern, die für mich uninteressant sind)

      Skrtel + X aus meiner Jugend gg. Matip?
    • El Optiko schrieb:

      Warwick hat sich wenigstens noch die mühe gemacht und nen link zum Team gepostet...

      Oh, na dann ist es wohl wirklich besser, meine Signatur zu löschen, wenn eh keiner draufschaut. :rolleyes:
      Dazu kommt noch der Aspekt, den Phil beschrieben hat.

      El Optiko schrieb:

      @Fido Welback gegen Matic würde ich machen müsst ich mir aber noch durch den Kopf gehen lassen ein bisschen

      Brauchst du ganz sicher nicht. ;)
    • @Phil starke Leistung... Sich die Mühe machen so ne antwort zu Posten und dann so zu versagen. Wenn ich mir spielervorschläge wünsche und diese als sinnvoller erachte als wenn mir einer seinen ganzen Kader anbietet von dem ich eh nicht alle bekomme ist das meine Sache. Du Glühbirne lass dir das doch mal durch den Kopf gehen du willst zb Matip und sagst guck mal in mein Kader. Ich antworte dir darauf ich will spielen "Y" der nebenbei viel besser als Matip ist und mehr wert ist... Dann sagst du doch auch "ne will ich nicht ". Also kommts doch auf das gleiche hinaus wie wenn ich dein Angebot, welches du voher gut durchdacht hast nachdem du meine Forderungen gelesen hast, ablehne.
      Mir geht es darum das ich meine Mannschaft anbiete wenn dich jmd interessiert dann kümmer dich auch darum ein Angebot zu machen und sei nicht so ein fauler Hund und biete mir deinen ganzen Kader an. Das kommt am ende aufs gleiche hinaus nur das ich mehr Arbeit habe als du.
      Ahja und btw noch mal zu deinem Text da...wenn du schon klugscheißern willst und mir dann doch noch ein Angebot machst dann ließ auch die Forderungen goaly... Einen über 29 jährigen wollte ich nicht haben.
      Und @Fido wo ist dein Problem an der ganze Sache...du und ich, wir bieten uns in letzter zeit per Pn andauernd spieler an... Jeder von uns hat seine Angebote gemacht...was war daran jetzt kacke. Im großen und ganzen das gleiche und es hat auch geklappt

      Früher hat hier jeder zu seinen Spielern die er anbietet Angebote von anderen bekommen... Der transfermarkt war viel viel aktiver als jetzt. Heute ist sich fast jeder zu faul und Postet einfach "guck mal in meinen Kader". Ist doch klar das mit so ner scheiße die Aktivität sinkt und damit ebenso der Spaß an so ner Sim....das ist ne kleinigkeit das ist mir schon klar aber ich hab Grade aufm Fahrrad im Fitnessstudio nichts zu tun.
      Also Rechtschreibfehler bitte ignorieren ist schnell mit dem Hand abgetippt gewesen

      !!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
    • El Optiko schrieb:


      Früher hat hier jeder zu seinen Spielern die er anbietet Angebote von anderen bekommen... Der transfermarkt war viel viel aktiver als jetzt. Heute ist sich fast jeder zu faul und Postet einfach "guck mal in meinen Kader". Ist doch klar das mit so ner scheiße die Aktivität sinkt und damit ebenso der Spaß an so ner Sim....das ist ne kleinigkeit das ist mir schon klar aber ich hab Grade aufm Fahrrad im Fitnessstudio nichts zu tun.
      Also Rechtschreibfehler bitte ignorieren ist schnell mit dem Hand abgetippt gewesen
      Das dumme an deiner Theorie ist leider, dass du anscheinend der einzige, den das ganze stört. Ich kann dein Problem absolut nicht nachvollziehen. Eher leidet die Aktivität darunter, wenn man nichtmal bereit ist, 2 Minuten einen Kaderthread zu öffnen und kurz aufzulisten, wer interessant ist.
    • El Optiko schrieb:

      @Phil starke Leistung... Sich die Mühe machen so ne antwort zu Posten und dann so zu versagen. Wenn ich mir spielervorschläge wünsche und diese als sinnvoller erachte als wenn mir einer seinen ganzen Kader anbietet von dem ich eh nicht alle bekomme ist das meine Sache. Du Glühbirne lass dir das doch mal durch den Kopf gehen du willst zb Matip und sagst guck mal in mein Kader. Ich antworte dir darauf ich will spielen "Y" der nebenbei viel besser als Matip ist und mehr wert ist... Dann sagst du doch auch "ne will ich nicht ". Also kommts doch auf das gleiche hinaus wie wenn ich dein Angebot, welches du voher gut durchdacht hast nachdem du meine Forderungen gelesen hast, ablehne.
      Mir geht es darum das ich meine Mannschaft anbiete wenn dich jmd interessiert dann kümmer dich auch darum ein Angebot zu machen und sei nicht so ein fauler Hund und biete mir deinen ganzen Kader an. Das kommt am ende aufs gleiche hinaus nur das ich mehr Arbeit habe als du.
      Ahja und btw noch mal zu deinem Text da...wenn du schon klugscheißern willst und mir dann doch noch ein Angebot machst dann ließ auch die Forderungen goaly... Einen über 29 jährigen wollte ich nicht haben.
      Und @Fido wo ist dein Problem an der ganze Sache...du und ich, wir bieten uns in letzter zeit per Pn andauernd spieler an... Jeder von uns hat seine Angebote gemacht...was war daran jetzt kacke. Im großen und ganzen das gleiche und es hat auch geklappt

      Früher hat hier jeder zu seinen Spielern die er anbietet Angebote von anderen bekommen... Der transfermarkt war viel viel aktiver als jetzt. Heute ist sich fast jeder zu faul und Postet einfach "guck mal in meinen Kader". Ist doch klar das mit so ner scheiße die Aktivität sinkt und damit ebenso der Spaß an so ner Sim....das ist ne kleinigkeit das ist mir schon klar aber ich hab Grade aufm Fahrrad im Fitnessstudio nichts zu tun.
      Also Rechtschreibfehler bitte ignorieren ist schnell mit dem Hand abgetippt gewesen


      Oh Gott, so viel Text mit so wenig Inhalt. Du kannst doch einfach schreiben, dass du Spieler X, Y und Z interessant für Matip findest. So war es schon vor 10 Jahren in Sims und so ist es heute genauso.

      Jetro Willems + X gg. Matip + X?
      Coleman + X gg. Matip + X?
      Januzaj + X gg. Matip + X?
      Matuidi + X gg. Matip + X?
      Podolski + X gg. Matip + X?
      Batshuayi + X gg. Matip + X?
      Coleman + X gg. Kolosinac + X?
      Podolski + X gg. Kolosinac + X?
      Batshuayi + X gg. Kolosinac+ X?
      Scholz + Brooks + X gg. Kolosinac + X?
      Scholz + X gg. Paulista + X?
      Brooks + X gg. Paulista + X?
      Podolski + X gg. Danny Ings + X?
      Scholz + X gg. Danny Ings + X?
      Batshuayi + X gg. Danny Ings + X?
      Maxim + X gg. Walter + X?
      van der Hoorn + X gg. Walter + X?
      Scholz + X gg. Walter + X?
      Sidibe + X gg. Walter + X?
      Stojanovic+ X gg. Walter + X?
      Schulz + X gg. Walter + X?
      Kace + X gg. Walter + X?
      Nangis + X gg. Walter + X?
      Betinho + X gg. Walter + X?