Euer Zweitligateam für die Rückrunde

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Euer Zweitligateam für die Rückrunde

    Mal ein kleiner ligenübergreifender Vergleich der Zweitligamannschaften. Ich bin sehr zufrieden mit meinen aufgestellten Teams und möchte diese hier mal vorstellen, als erstes Freiburg:



    Vietto (69 / L) -- Eder (58 / 70)

    Ricky Alvarez (74 / 78)
    Kombarov (62 / 70) - Allen (72 / 78) - Townsend (71 / 78)

    Cuevas (53/70) - van der Hoorn (58 / L) - Galeano (53 / 30) - Meunier (53 / 60)

    Ryan (43 / 70)

    Bank:
    Velthuizen (TW; 43 / 40)
    Aderlan (IV; 44 / 70)
    Silvio (RV / LV; 51 / 50)
    Sako (LM / RM; 60 / 60)
    Souza (DM / RV; 53 / 60)
    Jorginho (ZM / DM / OM; 62 / L)
    Pitroipa (RA / RM / MS; 54 / 50)
    Mollo (LA / LM / MS; 56 / 50)
    Anichebe (MS; 58 / 50)

    Wie man sieht musste ich einige Spieler aussortieren und versuche jetzt hier auch einen Umbruch durchzuführen. Mollo, Pitroipa, Anichebe und wohl auch Silvio (da Kombarov und Souza die AV-Positionen abdecken) haben keine Zukunft mehr im Club. Was mir noch fehlt ist ein 2. IV für die Zukunft, aber das Problem haben wohl viele.. immerhin hab ich dafür hier einen guten Torwart, dem Lippi schon in der Hinrunde das Vertrauen schenkte und der nun auch stärkemäßig die bisherige Nr 1 eingeholt hat.

    Die zwei Leihspieler in IV und MS brauche ich, damit ich keine Sorgen wegen des Abstiegskampfs haben muss - und Jorginho noch als Backup für die MF-Posis oder ein mögliches 5er-MF. In Zukunft wird neben einem IV noch ein MS gesucht, dann ist das Team eigentlich ziemlich stark aufgestellt. Ricky Alvarez war auf jeden Fall eine Top-Verpflichtung, die zweite große nach meinem damaligen Allen-Transfer.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()



  • L.Damiao (80 / 78) - Hamouma (55 / 70)

    Hunt (56 / 50)

    Kakuta (61 / 60) - Potuk (61 / 78) - "Jairo" (58 / 70)

    Gaya (51 / L) - Glik (62 / 70) - Berezutski (52 / 50) - Donati (55 / 60)

    Vaclik (41 / 60)


    Ergänzungsspieler:
    Gerhard Tremmel (TW ; 33 / 20)
    Sergi Gomez (IV ; 41 / 60)
    "Douglas" (RV / RM ; 50 / 50)
    Mattias Johansson (RV / RM ; 47 / 50)
    Marko Vejinovic (ZM / DM / OM ; 40 / 60)
    Derlis Gonzalez (RM / LM / OM ; 34 / 78)
    Oussama Assaidi (LA / LM / MS ; 55 / 60)
    "Derley" (MS ; 48 / 50)

    Verliehen:
    "Gil" (IV ; 57 / 70)
    Amunt Valencia!
  • weil berezutski keinen wert hat und ich auf die paar stärkepunkte verzichten kann. ausserdem erwarte ich bei bmg eine deutlich bessere anpassung als bei mir.

    in der hinrunde war ich insgesamt etwas stärker dank insgesamt 4 leihen - jetzt habe ich nur noch gaya geliehen. der aufstieg ist eh nicht das ziel - das wäre zwar prinzipiell genial für das team - dann endet das aber nur wie bei monza weil ich das team nicht mehr betreuen kann.

    wenn ich malaga aber 2-3 saisons weiterbetreue sollte das team für die 1.liga ziemlich gut gewappnet sein.

    zu deiner frage -> #taktikgott
    Amunt Valencia!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sergi ()



  • Austin (54/70) - Kramaric (49/60)

    Brahimi* (64/85) - Gerrard (65/60) - Kampl (57/78)

    Tachtsidis (60/60)

    Pieters (59/50) - Fofana (59/70) - Vida (63/70) - Naughton (58/60)

    Forster (59/70)


    Subs:
    Isaksson (31)
    Jagielka (48)
    Yoskslu (61)
    Mendes (52)

    Generell werd ich im Laufe der Saison noch den ein oder anderen Wechsel (vorallem in Sachen Formation) durchziehen. Generell hab ich bei Leeds sogar ein Überangebot an IVs. ^^

    P.S: Da Simon es noch nicht mal für nötig hielt die Spieler anzupassen, sind die Werte derzeit nicht aktuell. ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()