Volland darf wechseln
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bernard+x was für Volland? Oder sonst irgendwas interesannt?"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Bernard an sich sicher interessant, hätte aber auch nur als NP RM, so dass ich Volland dann auch behalten kann, da er dann doch stärker als Bernard ist.
Ansonsten wären Henderson und Jedvaj noch ziemlich interessante Spieler. -
-
Welback
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
-
-
Sollte nur ein Hinweis sein das ich interresse hätte, aber leider mit dem Handy on war und mir kein genaues Bild der Lage machen konnte. Schaue gerade. Wer würde dich den evtl interessieren. Aurier, Ocampos oder wer wäre für Manu interessant -
Okay dann habe ich doch richtig gedacht lach.
Aurier und Ocampos sind mir auch gleich ins den Blick gefallen wenn ich ehrlich bin.
Ich sage es mal so, noch besteht ja keine Not, ich würde es aber als Angebot eintragen -
Marley schrieb:
Okay dann habe ich doch richtig gedacht lach.
Aurier und Ocampos sind mir auch gleich ins den Blick gefallen wenn ich ehrlich bin.
Ich sage es mal so, noch besteht ja keine Not, ich würde es aber als Angebot eintragen
Ja schau mal was noch so rein kommt bei dir. Wenn du dann mal abgewägt hast was für dein Team das Beste ist, können wir verhandeln und bestimmt einen Weg finden -
Genau so machen wir das.
-
Was müsste auf welback noch drauf kommen? Talent oder Geld
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
Geld nicht wirklich, lass dir was einfallen.
-
Douglas Costa, Hulk?
-
Costa ein wenig interessant, Hulk bringt mir nicht viel da er auch nen RA als HP hat und nur MS und RM als NP, da kann ich auch Volland behalten.
-
Rossi+x
-
Nein sorry nicht wirklich interessant
-
Welbeck + x? Kannst ja mal schauen, ob du bei mir ein schönes Talent findest
-
Ich mag Wellbeck schon nicht daher brauchen wir schon nicht weiter berhandeln
-
Negredo oder Kruse interessant
-
Teilen