Amunt Valencia!
Spanien - 14. Spieltag
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
In der Hinrunde nur ein Unentschieden, hoffe es wird diesmal ein Sieg, aber "kleine" Gegner liegen mir gar nicht ...:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Alles andere als eine Niederlage, würde sich wie ein Sieg für mich anfühlen
Kooperation mit -
Wenn es keine klatsche wird bin ich einigermaßen zufrieden
-
Unerwarteter Sieg gegen Espanyol und damit schon sieben Punkte (!) Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz. Gefällt mir eigentlich nicht wirklich, ausser jemand würde sich bereiterklären Malaga in der nächsten Saison zu übernehmen
Aber noch ist man ja nicht aufgestiegen.Amunt Valencia! -
GW habe alles versucht, habe aber auch erkannt das Espanyol noch etwas Zeit braucht um aufzusteigen
-
2 min gespielt und schon hinten
-
Mal wieder ein Sieg, bin ich mir gar nicht mehr gewohnt
Mein Leihspieler Mané schiesst dabei zwei Tore gegen mich, Sau xDAmunt Valencia! -
Das gibt's doch nicht schon wieder gegen ein Topteam knapp verloren
Naja jetzt kommen in den nächsten Spielen aber wieder Gegner gegen die ich gewinnen kann/muss, und meine Konkurrenz muss noch gegen Sevilla,Barca und Valencia also hab ich eigentlich einen kleinen Vorteil.
Mal schauen was noch geht aber ein Sieg am Freitag wäre sehr wichtig. -
Immerhin ein Sieg, wenn auch knapp.:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
1:4 verloren. Ich weiß gar nicht ob ich lachen oder weinen soll
-
Drehstuhlprofi schrieb:
1:4 verloren. Ich weiß gar nicht ob ich lachen oder weinen soll
Spiel einfach 3-6-1 defensiv und es klappt halbwegs:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Mit den Spieler die ich im kader habe ist das System schwer
-
Drehstuhlprofi schrieb:
Mit den Spieler die ich im kader habe ist das System schwer
Da hast du natürlich Recht, aber evt. deine Außenstürmer auf LM/RM setzen? Das können die als Nebenposition spielen.:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Verbreite bitte nicht deine Bunkertaktik BennetAmunt Valencia!
-
Dann liegen die werte bei 35.
-
Drehstuhlprofi schrieb:
Dann liegen die werte bei 35.
Musst du als Nebenposition im WS anfragen, dann wirds geändert.
Büro --> Spieleranpassungen
Also Yarmolenko kannst du als Nebenposition RM und Ince als Nebenposition LM angeben.:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bennet ()