Lazio entlässt...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Weinachtsmann schrieb:
viel erfolg in almeria!
Ich würde sie ja lieber in Genoa sehen, da die echt Probleme auf diesen Positionen haben! -
Könnt ihr das nicht irgendwie verbieten oder ihm das ausreden? Kann doch nicht sein...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Rosicky nach Lev 2
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
-
Schnix schrieb:
Also gehen die bald auch Pleite. -
Ryzhikov
Turner
Spector
zu UD Almeria 2.MannschaftPELISAR
Manager UD Almeria
Aston Villa Interimstrainer
-
pelisar schrieb:
Ryzhikov
Turner
Spector
zu UD Almeria 2.Mannschaft
Kannst du mir logisch erklären, was du dir von diesen Spielern erhoffst? -
weil sie fast alle besser sind als die die ich in meiner 2.Mannschaft habe z.b. die DM-Position konnte ich bisher überhaupt nicht besetzen-
übrigens: ich denke mir schon etwas dabeiPELISAR
Manager UD Almeria
-
pelisar schrieb:
weil sie fast alle besser sind als die die ich in meiner 2.Mannschaft habe z.b. die DM-Position konnte ich bisher überhaupt nicht besetzen-
übrigens: ich denke mir schon etwas dabei
Bei Almeria ist mir das schon aufgefallen, da die Reserve wirklich schlecht ist (die schlechteren Spieler solltest du aber dann auch entlassen, um unnützes Gehalt zu sparen). Aber bei Genua nahm das dann teilweise Ausmaße an, die ich mir nicht erklären kann.Ich will dir übrigens auch nicht unterstellen, dass du dir nichts dabei denken würdest.
-
natürlich werde ich die schlechteren Spieler dann entlassen wenn mein mannschaftsgerippe so steht wie ich es mir wünsche - meinst du ich möchte hier Spieler horten?
Ich möchte für jede Postion jedenfalls einen backup habenPELISAR
Manager UD Almeria
-
pelisar schrieb:
meinst du ich möchte hier Spieler horten?
Ich hoffe nicht, nur sah das halt in der Vergangenheit ( CFC Genua 1893 II
[SoccerCraft] ) danach aus. Aber gut, wenn das nicht wieder solche Ausmaße annimmt, will ich gar nichts weiter sagen.Bei Almeria ist die Reserve wirklich sehr schlecht, da ist das schon recht sinnvoll.
-
Die guten Spieler aus Almeria's Reserve wurden auch hochgezogen und sind nun in einem überfüllten Kader.Amunt Valencia!
-
die stärke der reserve ist im grunde scheißegal^^^und man brauch auch niht für jeden spieler einen backup
-
ich möchte sie aber trotzdem habenPELISAR
Manager UD Almeria
-
done
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0