@Goaly: wann gibt es den Internen Bereich für LL??
Wäre sehr dankbar wenn es das mal geben würde;)
Wäre sehr dankbar wenn es das mal geben würde;)
Amunt Valencia! 

Original von PGerber0
ja das weis ich schon!aber goaly hat gesagt es gibt für alle LL en internen Bereich;)
P.S: 1000.Post!
Original von dakader
Original von PGerber0
ja das weis ich schon!aber goaly hat gesagt es gibt für alle LL en internen Bereich;)
P.S: 1000.Post!
Was soll man da dann besprechen? Kann man auch über icq machen.
Original von endor234
ich weiß eigentlich war des doof was ich gsagt hab eure gespräche sind ja auch wichtiger, viel mehr gibts bei euch auch zu besprechen..... aber ich habs hald gesagt weil es mir so vorkam als ob dakader uns des nich gönnen würde x)
Ja und in Icq is man ned immer on!!um ned gestört zu werden zmbs.;) aber wenn wir das müssten, müsstet ihr das auchOriginal von endor234
man kann ideen austauschen?
Original von PGerber0
Ja und in Icq is man ned immer on!!um ned gestört zu werden zmbs.;) aber wenn wir das müssten, müsstet ihr das auchOriginal von endor234
man kann ideen austauschen?![]()
Original von ChosenOne
es gibt beim ICQ ja sowas wie ne visible-Liste...wenn ihr arbeitet, setzt euren Status halt auf invisible und gebt nur den Mods etc. die Rechte, euch trotzdem sehen zu können.
Mancher User mag es vl. nicht verstehen und wird nicht locker lassen, wenn man sagt :"Ich kann grad nicht, mache Statistiken" , die Mods etc. werden dafür aber mit Sicherheit Verständnis aufbringen.
So mal als Übergangs-Tipp