Spanien - 18. Spieltag
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Das kann ja nur schief gehen, die Favoritenrolle liegt meinen Jungs ganz und gar nicht, die kriegens nicht gebacken ein Spiel machen zu müssen...
-
Da Barca eh so gut wie sicher Meister ist überlege ich morgen etwas zu experimentieren, mal schauen.
Bei Malaga ist es mir mittlerweile sogar egal xDAmunt Valencia! -
Sieg gegen Barca, damit wird es vlt. nochmal spannend zwischen Sevilla und Barca, wobei ich das bezweifel.
Mit Malaga gegen Almeria verloren, kann ich verkraften.Amunt Valencia! -
Da mein Restprogramm schwieriger ist und auch das Torverhältnis ausgeglichen, wird es sicher noch sehr spannend. Mal sehen, ich werd einfach immer aufstellen (hoffentlich) und wenn sie gewinnen, gewinnen sie, wenn net, dann net Ich bin eh auf der Suche nach nem neuen Club, hab bei Barca leider schon einige Titel unnötig verschenkt
-
Armes Tarragona. Leider werden sie wohl absteigen. Dabei hat die Mannschaft das Potenzial für die erste Liga. Vielleicht sogar für Europa.
Nur ohne Manager war es zu schwer -
Völlig überraschend 3:0 gegen Saragossa gewonnen aber die 3 Punkte kann ich gebrauchen da ich in den letzten 4 Spielen noch gegen Sevilla und Real spielen muss.
Bilbao hat zudem verloren damit wird die direkte EL-Quali realistischer. -
Mané geht ja echt ganz schön abAmunt Valencia!
-
Die Berechnung spinnt jetzt aber, oder?
=> Athletic Bilbao - Celta Vigo
[SoccerCraft]
Überlegener geht wohl kaum, zudem > 70% Offensive eingestellt...
-
naja nur ein 1:1 gegen Tarragona, aber für den Abstiegskampf ist es ein wichtiger Punkt !
-
Jerry schrieb:
Die Berechnung spinnt jetzt aber, oder?
=> Athletic Bilbao - Celta Vigo
[SoccerCraft]
Überlegener geht wohl kaum, zudem > 70% Offensive eingestellt...
Da hat einer schön gemauert würde ich mal sagen. Selbst wenn du 100% eingestellt hättest, hätte sich nicht drastisch was geändert. Die Einstellung für die Offensive, sowie eigentlich die ganze Taktikeinstellung ist noch überarbeitungsfähig, aber das es den Anbieter ja nicht mehr gibt muss man entweder allein ran, oder bei anderen nachfragen. Ist ärgerlich das ganze, besonders wenn es um wichtige Punkte geht, aber betroffen ist davon ja jeder, denn man weiß nie wo es zuschlägt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0