Die Rennen starten für arbeitende, die erst abends online kommen können, immer zu ungünstigen Zeiten...
Diskussion zur F1
-
-
Ich arbeite auch!Amunt Valencia!
-
Sergi schrieb:
Ich arbeite auch!
-
Alles klar ich werde demnächst mal Rennen zwischen 16 und 22 Uhr starten
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
Und ich würde gerne mitmachen.
Notfalls auch alleine. -
Saison ist nicht mehr so lange. Werde keine Änderungen mehr vornehmen kannst aber gerne dann bei der nächsten Runde mitmachen
-
War kein Vorwurf von mir - solange die Rennen immer zu bisschen anderen Zeiten "stattfinden" ist ja alles okayAmunt Valencia!
-
jo schon klar mein letzter post war auch eher auf "Freund" bezogen^^
-
BacardiCoke schrieb:
[...]die erst abends online kommen können,[...]
@MaSTaR
Ich bin nicht davon ausgegangen, dass alle, die schnell antworten, arbeitslos sind...
deshalb habe ich einen Nebensatz eingebaut...
Edit: Ähm, ist wohl doch unterstützend gemeint von euch, kam erstmal so rüber, dass ihr zu den schnell Antwortern gehört, obwohl ihr arbeitet.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BacardiCoke ()
-
Freund schrieb:
Und ich würde gerne mitmachen.
Notfalls auch alleine.
-
-
komm irgendwie nicht mehr dazu...hab zur zeit leider kein PC...Da fällt mir das alles ein bisschen schwer
-
Ziel
-
LOOOOOOOOOS gehts mit einem einfachen Rennen!
"Ziel" posten reicht!Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Ziel
-
-
Wie ist denn die Punkteverteilung und was sind das für fragen die kommen? Ich spiele es das erste malYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
-
Ace schrieb:
@Uncle_Dee und ich rasieren
-
UncleDrew schrieb:
Wie ist denn die Punkteverteilung und was sind das für fragen die kommen? Ich spiele es das erste mal
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0