Spanien - 20. Spieltag
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Gegen Tarragona muss gewonnen werden. Was die Konkurrenz macht sehen wir dann.Amunt Valencia!
-
Gegen Atletíco MUSS gewonnen werden und zeitgleich hoffe ich das Real verliert.
-
-
War das heute schon der letzte. Spieltag in der zweiten Liga?
-
Ja du hast Recht, zwei andere Teams wären besser gewesen, vor allem weil unseren beiden Teams noch ein weiteres Jahr zweite Liga gut getan hätte. Espanyol hätte es eigentlich verdient gehabt...
SCUDETTO S23 -
JLBVB schrieb:
War das heute schon der letzte. Spieltag in der zweiten Liga? -
-
Bin mir auch noch nicht sicher, ob ich Huelva behalte...Wäre aber wohl besser
SCUDETTO S23 -
Weil ich in der zweiten Halbzeit rotiert hab hätte ich fast eine 4:0 Führung aus der Hand gegeben aber es ist alles noch gut gegangen
Freitag dann jetzt gegen Real das wichtigste Spiel der Saison bei einem Sieg und einem Sieg am letzten Spieltag gegen Vigo wäre ich in der CL wenn real oder Saragossa am letzten Spieltag verliert was gegen Barca/Sevilla gar nicht so unwahrscheinlich ist
Edit: ich muss erst gegen Vigo also muss ich das gewinnen um am letzten Spieltag mit einem Sieg wohl sicher dabei zu sein solange jetzt erst real oder danach Saragossa verliertDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JLBVB ()
-
Souveräner Sieg gegen Tarragona, doch die Konkurrenz hat auch nicht gepatztAmunt Valencia!
-
-
Da schieße ich Huelva doch tatsächlich zum Aufstieg
Glückwunsch an die beiden Aufsteiger.
Ich bin erstmal froh, nicht abgestiegen zu sein, und hoffe, dass ich im nächsten Jahr etwas besser aus den Startlöchern komme
Kooperation mit