Real Betis Geld- und Tauschmarkt
-
-
wieviel möchtest du für ihn haben?
Klaus schrieb:
RM / LM | Georges-Kevin N'Koudou | 40 | 70 | 2,0 Mio. | 20 Jahre | |
-
Taras Stepanenko 20 mio
-
Momentan nicht zu verkaufen. Das wird der Ayew Nachfolger bei Marseille!
gentman schrieb:
wieviel möchtest du für ihn haben?Klaus schrieb:
RM / LM | Georges-Kevin N'Koudou | 40 | 70 | 2,0 Mio. | 20 Jahre | |

Kooperation mit
-
Zu wenig. SK liegt bei 35, da Stepanenko Stamm- und Führungsspieler bei Donezk und in der Nationalelf ist.
Drehstuhlprofi schrieb:
Taras Stepanenko 20 mio

Kooperation mit
-
können wir uns bei 27 mio einigen
-
-
schau dir mal mein Angebot im Chat an.
-
Und wieviel für ihn? Und was meinst du weswegen ich gefragt hab, wieviel du für RM / LM | Georges-Kevin N'Koudou haben willst
Klaus schrieb:
LV / LM | Elmir Nabiullin | 31 | 78 | 4,0 Mio. | 20 Jahre | |
-
Da kennt sich einer aus
gentman schrieb:
Und wieviel für ihn? Und was meinst du weswegen ich gefragt hab, wieviel du für RM / LM | Georges-Kevin N'Koudou haben willstKlaus schrieb:

Für Nabiullin muss ein sehr hoher 2stelliger Millionenbetrag kommen. Wenn man sich die Talentpreise so anschaut, müsste für Nabiullin mindestens 50 Mio auf jeden Fall gezahlt werden.
Das wirst du glaube ich nicht ganz zahlen können/wollen

Kooperation mit
-
Angebot für Simpson + De Laet + Longo! Für 4 Mio alle 3 verpflichten!!! (De Laet ist Premier League Stammspieler bei Leicester!)

Kooperation mit
-
Klaus schrieb:
Da kennt sich einer ausgentman schrieb:
Und wieviel für ihn? Und was meinst du weswegen ich gefragt hab, wieviel du für RM / LM | Georges-Kevin N'Koudou haben willstKlaus schrieb:
Für Nabiullin muss ein sehr hoher 2stelliger Millionenbetrag kommen. Wenn man sich die Talentpreise so anschaut, müsste für Nabiullin mindestens 50 Mio auf jeden Fall gezahlt werden.
Ja n bisschen
50 Mio nicht wirklich, so die Hälfte könnteste haben
-
Da behalte ich ihn lieber
gentman schrieb:
Ja n bisschenKlaus schrieb:
Da kennt sich einer ausgentman schrieb:
50 Mio nicht wirklich, so die Hälfte könnteste haben

Kooperation mit
-
-
Kannst aufmachen.Schnix schrieb:
Für Longo würde ich dir eine Millionen geben.
Die 7 Mio die ich in einer Auktion für ihn gezahlt habe hätte ich mir sparen können

Kooperation mit
-
Timothee Kolodziejczak vom FC Sevilla ist neu drauf!
Könnte bei entsprechendem Angebot auch für Geld wechseln. Wird aber teuer

Kooperation mit
-
Gönne ich mit mit Milan oder meinem Interimstream. Das entscheide ich dann spontan, wenn es Recht ist.
Klaus schrieb:
Kannst aufmachen.Die 7 Mio die ich in einer Auktion für ihn gezahlt habe hätte ich mir sparen könnenSchnix schrieb:

-
Ja, machst dann halt auf und sagst BescheidSchnix schrieb:
Gönne ich mit mit Milan oder meinem Interimstream. Das entscheide ich dann spontan, wenn es Recht ist.Klaus schrieb:
Kannst aufmachen.Die 7 Mio die ich in einer Auktion für ihn gezahlt habe hätte ich mir sparen könnenSchnix schrieb:

Kooperation mit
-
Hast dich entschieden?Schnix schrieb:
Gönne ich mit mit Milan oder meinem Interimstream. Das entscheide ich dann spontan, wenn es Recht ist.Klaus schrieb:

Kooperation mit
-
Nein.
Klaus schrieb:
Hast dich entschieden?Schnix schrieb:

Keine Sorge, ich nehme dir diese schwere Lastfür eine Millionen ab. Ich muss nur noch zusehen, welches Team ihn dann dringender benötigt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-