Neues Pferd im Stall?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neues Pferd im Stall?!

Hallo liebe Liebenden,
    ich, Redakteur und baldiger FiFa '06-Zocker, vom Clan Männer wie Wir, kurz MwW wollte mich nur einmal eben kurz vorstellen, damit auch Jeder weiß, mit wem er's hier zu tun hat. ;)

Zu meiner Person:
    Ich bin 17 Jahre jung, komme aus Mettmann, einem kleinem Kaff 20 Minuten entfernt von Düsseldorf und gehe in die 10te Klasse eines Gymnasiums. Ja, wer rechnen kann wird bemerkt haben, dass man für die 10te Klasse mit dem Lebensalter von 17 Jahren evtl. ein Jahr zu alt ist. Richtig! Ich bin einmal hängen geblieben und das nicht, weil ich zu dumm bin, nein, weil ich einfach ein Jahr so was von gar keinen Bock auf lernen usw. hatte. :rolleyes:

Tjo, soviel dazu. Was spiele ich?
    Hm, schwere Frage, eigentlich spiel ich FiFa '06, aber wenn's mich dann irgendwie mal doch überkommt, greif ich auch auf andere Spiele à la Gunbound, CS:S / CS 1.6 oder Warcraft 3 zurück.

Wenn ihr Lust und Laune habt, könntet ihr euch ja auch mal unsere Page anschauen, was nettes ins Gästebuch schreiben und vielleicht auch in unseren IRC-Channel idlen.
    Das wäre super freundlich und wir würden uns riesig freuen ;)