Inter Mailand sucht neuen Manager

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Inter Mailand sucht neuen Manager

Die Nerazzurri suchen einen neuen Manager, der die Mailänder in der Spitzengruppe Italiens etabliert. Wer Spieler wie Özil, Sanchez und Falcao managen möchte, soll sich hier im Thread melden. Für Neuuser empfielt es sich, eine kurze Bewerbung/Vorstellung zu schreiben.

Eine Deadline gibt es vorerst nicht!
  • Ich würde gerne von Chelsea zu Inter Mailand wechseln.
    Der FC Chelsea London hat einen Aktiven Manager verdient und ich bin derzeit leider nicht so Aktiv mit am Start und Inter Mailand reizt mich da auf jeden Fall. Die Englische Liga ist leider nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe.
    Die Italienische Liga ist ein sehr großer Anreiz, da Neapel immer wieder als Favorit gehandelt wird und ich will versuchen aus Inter Mailand ein Konkurrenzfähige Mannschaft aufzubauen. Es wird aber eine sehr lange Zeit in Anspruch nehmen und genau das reizt mich so sehr an der Aufgabe.
    Ich verspreche die Aufgabe sehr ernst zu nehmen und das bestmögliche aus dem Kader herauszuholen.
    MfG Ruffy250