WM S20 | Achtelfinale
-
-
Schon wieder die Urus im Achtelfinale, hoffentlich dieses mal mit einem besseren EndeAmunt Valencia!
-
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich absichtlich verloren..Coppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio
-
ich hatte auch riesen dusel
Deutschland hinter !!!! Ghana nur zweiter-real madrid-
-
kamerun ist gar kein so einfacher Gegner, dank deren Defensivstärke.. aber ich bin mir rel. sicher, dass ich sie schlagen werden.
-
Gegen die Türken darf man es nicht auf die leichte Schulter nehmen.
-
Kein leichter Gegner
">
-
da werde ich schon 1. und darf trotzdem gegen Spanien ran
-
Naja kann mich wohl nur blamieren
hab irgendwie das total schlechte Gefühl....shark ist ein guter Trainer das wird nicht einfach
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
Frankreich is machbar !
-
Pika schrieb:
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich absichtlich verloren..
Hab mich gegen Gegner, die ungefähr dein Niveau haben, ja nur gerade so durchgeduselt... -
Wenn ich meinen Weg weitergehe, Taktiken zu wählen, deren 'Lösung' vergessen wurde, habe ich auch gegen meinen alten Taktiksparringspartner @Eule evtl. was in der Tasche. Auf ein gutes Spiel!
-
-
Fido schrieb:
Wenn ich meinen Weg weitergehe, Taktiken zu wählen, deren 'Lösung' vergessen wurde, habe ich auch gegen meinen alten Taktiksparringspartner @Eule evtl. was in der Tasche. Auf ein gutes Spiel!
Wir müssen uns sicher vor keinem Team verstecken, aber heute hab ich ein wenig Angst
SCUDETTO S23 -
Angst war wohl doch nicht berechtigt...4-0 vorne nach 35 Minuten
SCUDETTO S23 -
Taktik hat geklappt bin zufrieden
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
Verdienter 3:2 Sieg gegen die Urus. Benzema trotz zwei Toren mal wieder die grösste Nulpe vorne drin.
Sonst setzen sich auch alle Favoriten durch, lediglich Italien muss in die Verlängerung gegen die Schweiz.Amunt Valencia! -
Und die Italiener duseln sich im Elfmeterschiessen weiter, Pech für die stark aufspielenden Eidgenossen!Amunt Valencia!
-
Sergi schrieb:
Und die Italiener duseln sich im Elfmeterschiessen weiter, Pech für die stark aufspielenden Eidgenossen! -
eaasy win. kameruns taktik ist für mich natürlich kein problem. crazy 3331 ftw
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher