Ganz spontan starte ich mal den Großen Preis von Österreicht, weil ich gerne viel schreibe und euch damit vllt auch ein bisschen ärgern möchte, schreib ich das gewünschte Wort welches euch zum Sieg führt nicht gleich am Anfang. Ich habe mir überlegt, ob ich diesmal einfach schreibe das "Ziel" reicht. Nach Minuten langen überlegen aber kame ich zum Entschluss, dass das zu langwelig ist. Vielmehr möchte ich euch dazu zwingen diesen Mist hier zu lesen. Hej habe mir sogar nebenbei ausgedacht was ich beim nächsten Rennen machen werde Ich kann schon soviel verraten: Es wird ein Rätsel geben Der der den ersten Platz machen möchte, muss also ein schlaues Köpfchen sein. Also freut euch schonmal auf der Großen Preis von Großbritannien. So Leute lange rede kurzer Sinn, diesen Text hier mit dem Smartphone abzutippen (Galaxy S3 Mini (jeder der das Handy hatte, weiß wie langsam es ist und schnelles genaues korrektes fehlerfreies tippen ohne zehn Stunden zu brauchen quasi unmöglich ist) ist die Hölle. Wer das Rennen beenden möchte schreibt einfach "angekommen". Dann weiß ich ja, dass ihr im ZIEL. Auf die "Gänsefüsschen" könnt ihr gerne verzichten. Jeder der etwas anderes schreibt, oder seinen Beitrag editiert ist leider disqualifiziert. Danke für eure Geduld und schön das ihr noch dabei seid
Euer El Optiko
Euer El Optiko
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!