FC SUNDERLAND NEWS -DIE WELLE-
Willkommen zu den ersten News des Fc Sunderland
Nach langem bedenken entschloss sich die neue Redaktion des Fc Sunderlands zu einer Zeitung. Diese ist für Fans oder normalsterbliche kostenlos zu erwerben und hier im Forum aufzufinden. Mfg die Redaktion
Informationen zum Verein:
Voller Name: Sunderland Association Football Club
Spitzname: The Black Cats
Gegründet : 1879
Stadion: Stadium of Light, Sunderland
Derzeitiger Trainer: El Optiko
Erstes Interview in unserer Zeitung:
Herr El Optiko wie schätzen sie die Leistung ihrer Mannschaft in der Zukunft ein?
"Ich finde unsere Mannschaft ist gut genung um weiter vorne zu spielen. Ich habe sie komplett umgestellt und bin mit jedem Spieler einzeln seine Position durchgegangen. Jeder weiß was er zu tun hat um der Mannschaft das beste zu bringen. Ebenfalls sind wir mit unseren beiden "neunen" sehr zufrieden. Curro Torres hat sich direkt gut mit allen verstanden. Patrick K. (der leider nur geliehen ist) kam ebenfalls mit seinen beiden neuen Sturmpartnern Fernando Baiano und Kevin Phillps gut zu recht. Ich hoffe unser nächstes Spiel wird positiv für uns ausfallen. Zwar ist Southampton ein Gegner den man nicht unterschätzen darf, aber man soll sich ja nicht immer als Aussenseiter sehen. Meine Mannschaft und ich glauben an einen Sieg und wollen den auch erreichen. Das Potenzial dafür haben wir!!"
Neue Spieler:
Patrick Kluivert(Leihe)

Aussage von Kluivert :
Ich hoffe ich werde der Mannschaft helfen nicht mehr gegen den Abstieg kämpfen zu müssen.
Curro Torres

Aussaga von Torres :
Ich kam mit meinen Mannschaftskollegen direkt gut zurecht. Alle sind sehr freundlich zu mir. Ich denke mal ich kann hier bei Sunderland noch eine menge Erfahrungen sammeln.
Das waren die ersten Vereinsnews von Sunderland...
Die nächsten News gibt es nach dem Spiel Sunderland : Southampton
danke an alle die es gelesen haben^^
mfg die Redaktion

!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von El Optiko ()