Im Zuge der Kaderunstrukturierung möchte ich gern Giroud abgeben.
Oliver Giroud für Geld
-
-
Wie viel möchtest du denn für ihn haben?"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
-
25"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
sesu mach noch 2,5 drauf und du kriegst den Zuschlag
-
-
Ja mach auf
-
Danke!
Ist offen : Bochum <---> Bremen"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Schon bestätigt
-
Nur ein kleiner Tipp: Lass dir bei solchen Verkäufen mehr Zeit. Hättest auch noch mehr bekommen können
Mopzel schrieb:
sesu mach noch 2,5 drauf und du kriegst den Zuschlag
-
Ernsthaft???

SCUDETTO S23 -
biete 40 mio
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
45

SCUDETTO S23 -
46
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Thread ist schon auf. Er wollte es ja. Hätte auch mehr geboten xD
War aber klar das man Bremen nichts gönnt
dabei bin ich doch keine Konkurrenz. "Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sesu ()
-
Trotzdem ist er ein Neuling und hat das Recht, den Transfer zu stornieren.
Sesu schrieb:
-
Klar kann er das
Juvo schrieb:
Trotzdem ist er ein Neuling und hat das Recht, den Transfer zu stornieren.Sesu schrieb:
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
geht nicht um Bremen, sondern um Bochum.. da ich die hatte, weiß ich wie es finanziell um die steht.. da kann man nicht eben auf 20 mio oder so verzichten..
Sesu schrieb:
dabei bin ich doch keine Konkurrenz.
Laxs schrieb:
-
wie schon geschrieben. Phil hat 12 Mio geboten xD und ich 25. Er schrieb noch 2,5 drauf dann kann ich aufmachen. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
Resi schrieb:
geht nicht um Bremen, sondern um Bochum.. da ich die hatte, weiß ich wie es finanziell um die steht.. da kann man nicht eben auf 20 mio oder so verzichten..Sesu schrieb:
dabei bin ich doch keine Konkurrenz.

Als ob ihr das nicht gemacht hättet
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
klar, sagt ja auch keiner was gegen dich, allerdings kann sich der VFL das nicht leisten
Laxs schrieb:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher