SimRaisal - Das Portal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SimRaisal - Das Portal


      Hallo liebe Community von "CN Craftnation" !

      Wir sind sim-raisal.de - Das erste und einzige Portal der Fußballsimulationsszene !
      • Du bist Fußballverrückt
      • Du liebst Fußballsimulationen
      • Du willst dich über Neuigkeiten in der Szene informieren
      • Du willst über die Sims diskutieren und andere Gleichgesinnte treffen
      • Du willst sehen was die Inhaber und ihre Sims so treiben ?
      Dann bist du bei uns absolut richtig !
      Egal ob Neueinsteiger in der Simulationsszene oder schon stolzer Simleiter/Siminhaber - hier findet jeder was er braucht !

      Wir bieten von der Registrierung diverser Simulationen, einer Linksammlung für Simleiter, grafische und technische Hilfe von Usern für User,
      bis hin zu Diskussionsthreads und einem internen Bereich für eingetragene Simleiter viele Informationen, Hilfen und Events für Jedermann.

      Was bieten wir an ?
      • Technische Hilfe und Infos beim Forenaufbau (WBB 2 bis 4)
      • Technische Hilfe und Infos für alle Websoccer Versionen
      • Kompetente Beratung für Neueinsteiger
      • Die größte Auswahl an Simulationen jeglicher Art
      • und noch vieles mehr...
      Mit starken Partnern gehen wir mit Euch zusammen den Weg des simulierten Fußballes.
      Lasst uns zusammen die Simszene stärken und für die kommende Zeit zukunftssicher gestalten.
      Sei auch du ein Teil dieses Weges, der dich zu Ruhm und Ehre führt !

      Eine unsere Lieblingsideen ist da die SR Zeitung. Eine regelmäßige Zeitung die über neues aus der Szene berichtet, Interviews führt und vielleicht auch aus dem Nähkästchen der Simleiter oder auch der Redaktion plaudert. Die Hoffnung hier noch einen schönen Platz für alle Sim Freunde zu schaffen wächst bei uns im Team und bei den Usern stetig.

      Sim-Raisal wurde neu umstrukturiert und besetzt mit einem frischen Team. Neu im Team ist der Posten des Simleiterbeauftragten, der sich speziell um die Bedürfnisse der Simleiter kümmert und für sie als Ansprechpartner zur Verfügung steht. Wir haben uns auch direkt in die erste Planung gestürzt und sind gerade dabei eine Bestandsaufnahme zu machen.
      • Was haben wir schon ?
      • Was brauchen wir noch ?
      • Wo wollen wir hin ?
      • Wie wollen wir das machen ?
      • Grundüberlegungen, die wichtig für das weitere Bestehen von der gesamten Simszene sind.
      Durch unsere Werbearbeit außerhalb der Simszene versuchen wir aus dem gesamten riesigen Internet Leute für Fußballsimulationen zu begeistern. Auch Ihr könnt ein Teil von diesem stetig wachsenden Netzwerk werden und durch unsere vielfältigen Angebote profitieren. Testet es doch einfach mal aus und schaut vorbei !

      Linkbutton zur Community

      Euer Team von sim-raisal.de !
    • Hallo liebe WebsoccerSzene,

      Wir, das Sim-Raisal Portal, haben am 11.05.2015 ein eigenes Team bei Dynaball.net gegründet. Died dient dazu, viele Fussballbegeisterte von dort, auf die Websoccer-Szene aufmerksam zu machen. Dazu kommt noch, dass dieses Spiel einfach jede Menge Spass macht. Leider fehlen uns noch ein paar aktive Spieler..
      Schön wäre es, wenn sich der ein oder andere Mitspieler finden lassen würde.

      Schaut euch dazu unser Thema im Portal an:

      Dynaball nicht nur ein gutes Spiel, sondern auch eine gute Werbequelle !

      Bei interesse einfach dort in den Thread schreiben oder PN an Ferox.

      Kurz Erklärung:

      Dynaball ist ein Hallenfussballspiel, indem der User seinen Spieler rundenbasiert steuern kann. Das Ganze ist sehr taktikisch geprägt. Ein Spiel dauert etwa 20 Minuten.

      Auch das Skillen des Spielers geht sehr schnell. Es ist also auch kein sehr zeitaufwendiges Spiel. Mehr erfahrt ihr im Forum von SR.

      Hier das derzeitige Szenenteam:




      So sieht derzeit die Aufstellung des Team der Szene aus:



      Gruss Euer SR Team
    • Hallo liebe Freunde von SimRaisal !

      Wie die meisten hier wissen, beziehe ich @Krogodil die Projektleitung mit @ErdemCan​ und @zwiebel​ zusammen die Community via SimRaisal. Leider wurde die Community der Simzene vor etwa 6 Monaten vom Netz genommen und wissen vom Inhaber nichts weiter wie es fortgeführt wird. Da ich mit @ErdemCan​ weiter im guten Kontakt stehe und wir nicht wollen, dass diese Community und gerade das Angebot der Software Open Websoccer by ErdemCan untergeht, wie auch weitere Updates bezüglich des Open Websoccer nicht weiter angeboten werden konnte, haben wir es uns überlegt, solange die Simzene Offline ist es bei WSC separat weiter anzubieten, ohne eine neue Page zu eröffnen.

      Die Kategorie hierzu findet Ihr hier: Open Websoccer Software & Support by ErdemCan​
      Forum zu WSC: websoccerclub.eu/forum/​

      Weiter wird auch wie gewohnt Bereiche zur Verfügung stehen, die auch die anderen Version, ZB H&H und HSE betreffen.

      Werbungen zu andere Sims verbleiben weiter im Partnerbereich und können dort aktualisiert werden. WSC bleibt weiter eigenständig und verbieten zum Auszug der AGB und Regelung by WSC jegliche Fremdwerbung via Shoutbox oder PN`s ect. Diese Möglichkeit wird solange geboten, bis die Community von SimRaisal wieder geöffnet ist !

      @ErdemCan​ hat im Bereich die vollen Moderationsrechte und ist dort der verantwortliche Ansprechpartner !!!

      MfG, Euer Team von SimRaisal