capoue ist definitiv das beste was ich anbieten kann, alles andere ist irrsinnig.. scchau dir die daten der spieler mal an. ka was du für vorstellungen hast, aber realistisch sind die nicht..
Bayern
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wer würde dich den prinzipiell als Draufgabe interessieren?
-
marui is ja jetzt leider weg.. walace is vllt interessant.. süle, evtl joao pedro (hast ja bellerin, bei dem frag ich mal gar nicht), boschilia/nathan sind auch interessant..
ich sag mal öztunali is so mittelinteressant und der IV auch, aber reichen einfach nicht. Di Maria ist halt RA, deutlich älter als Coutinho und hat bei United leider enttäuscht, als er ne wichtige Rolle einnehmen sollte.. sollte sich schon ziemlich für mich lohnen, dass ich die beiden tausche. -
Weinachtsmann schrieb:
marui is ja jetzt leider weg.. walace is vllt interessant.. süle, evtl joao pedro (hast ja bellerin, bei dem frag ich mal gar nicht), boschilia/nathan sind auch interessant..
ich sag mal öztunali is so mittelinteressant und der IV auch, aber reichen einfach nicht. Di Maria ist halt RA, deutlich älter als Coutinho und hat bei United leider enttäuscht, als er ne wichtige Rolle einnehmen sollte.. sollte sich schon ziemlich für mich lohnen, dass ich die beiden tausche.
Süle und Nathan sollen bleiben, bei dem Rest ist evtl was möglich.
Mach am besten mal ein konkretes Angebot. -
Weinachtsmann schrieb:
capoue ist definitiv das beste was ich anbieten kann, alles andere ist irrsinnig.. scchau dir die daten der spieler mal an. ka was du für vorstellungen hast, aber realistisch sind die nicht..
-
JLBVB schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
geld ja, aber nich noch auf capoue drauf -
wie viel denn?^^
-
-
dass müsste schon mehr sein
-
-
60
-
weiß nicht.. muniain ist ja LA und verletzt.. macht ihn jetzt auch nich so wertvoll.. is schon deutlich schlechter als Griezmann, hätte ich net so erwartet
-
Kann aber auch MS spielen und die Verletzung wirft ihn bestimmt nicht zurück^^
-
naja seine entwicklung stagniert ja so schon und klar kann er MS spielen, es geht mir eher darum, dass er dort dann Stärke verliert... damit ist er nicht mal so stark wie mein Welbeck.
-
Welbeck hat in den letzten beiden Jahren in 52 Spielen 13 Tore gemacht(4letzte Saison) also sag nicht das er besser ist als Muniain
Muniain war vorletzte Saison ziemlich stark und letzte Saison wurde er von seiner Verletzung zurückgeworfen nächste Saison wird er wieder ziemlich gut.^^ -
ok orakel^^ ich rede von seiner ingame stärke.. muniain ist LA und hat deshalb Abzug auf MS..
-
Hat aber trotzdem nur ein paar Stärkepunkte weniger und wird sicherlich eher ingame besser als Welbeck.
-
beide werden erstmal noch ne weile auf 85 bleiben, also verschlechtere ich mich erstmal definitiv... klar ist muniain ein wenig jünger und talentierter, aber ob sich das sppäter noch auszahlt ist eben auch ein Fragezeichen.
edit: außerdem grad festgestellt dass Parejo nur etwas älter als Illara ist und 5m mehr MW hat... ich weiß nicht mehr wirklich wieso ich überhaupt Geld draufzahlen wollte^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Weil sowohl bei Illara als auch bei Muniain mehr Potenzial vorhanden ist.
-
bei Illa bin ich mir da nicht mehr so sicher.. und Coutinho ist um welten talentierter als ein herrera.. 60mio sind definitiv viel zu viel... ich will die Spieler halt weil sie mir sympathischer sind, aber da ich Bayern eh verlasse, wäre es wohl besser ich lass es, bevor ich sie noch verschlechtere xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-