lässt es aber so aussehen als wäre cadiz der letzte bauernverein und mit Glück irgendwie einmalig in die el gekommen
Europa-League - Gruppenphase | S20
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
JLBVB schrieb:
lässt es aber so aussehen als wäre cadiz der letzte bauernverein und mit Glück irgendwie einmalig in die el gekommen
. Nimm es einfach nicht so hart, mach dein Ding weiter.
-
-
obwohl ich nicht dabei war 1:1 gegen bayern ganz in Ordnung!
-
2-2 und das erste Spiel gewonnen läuft.
-
2:1 gegen Pool gewonnen stark aber wieso klappt das nicht gegen die schwachen Teams
-
Glw
Naja nach der roten wars dann iwie klar, dass ich verlier. Europa ist nicht mein Ding, wir konzentrieren und jetzt auf die nationale Sensation...;)
-
Wichtiger Sieg gegen den VFB, damit weiter alles möglich in der Gruppe
SCUDETTO S23 -
2:0 gegen ManC stark
-
Sieg gegen AC Florenz"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
0:1 gegen Weini ... #bayerndusel
-
2:0 Sieg gegen Aachen, jetzt sollten wir durch sein. Hoffe das Mailand sich aufrafft heute
-
3:2 Sieg gegen Florenz - damit sicher weiter..
Yay? -
-
Schnix schrieb:
Endlich, endlich drei Punkte. Wird aber wohl eher Kosmetik sein.
-
Jockel schrieb:
Schnix schrieb:
Gegen Aachen sollte noch was gehen, wenn der WS nicht wieder eine "Crazy Tactic" gegen mich auspackt. -
Schnix schrieb:
Jockel schrieb:
Schnix schrieb:
Gegen Aachen sollte noch was gehen, wenn der WS nicht wieder eine "Crazy Tactic" gegen mich auspackt.
-
Sieg gegen die Kickers, obwohl diese sehr stark aufgetreten sind und in diesem Spiel überlegen waren. Dann kam in der 90. Minute aber Hazard und startet ein Turbo dribbling, so dass er im Anschluss schön die Vorlage zum 2:1 macht....
Somit ist Werder Bremen nun Gruppenerster. Sehr gute und wichtige Leistung vom Team!"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Im Anhang befinden sich die Tabellen."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Gegen Bremen verloren
Meine halbe B-Elf mit optischer Überlegenheit ohne wirkliche Torchancen xD Find ich eigentlich voll in Ordnung, und es ging eh um nix mehr, da das weiterkommen schon feststand und ich in der nächsten Runde eh rausfliege, Platz hin oder her^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags