Leverkusen - FC Barcelona

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Leverkusen - FC Barcelona

    nach Barcelona:Luis Suarez 28 93/92 60mio
    Edin Dzeko 29 86/85 24mio
    Benzia 20 59/70 2,5mio * erst per Leihe bis WP, dann direkt.
    + 7 mio €

    nach Leverkusen:
    Diego Costa 26 90/92 50mio
    Stefan Jovetic 25 28/85 20mio

    Laxs schrieb:

    Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • JLBVB schrieb:

    stimmt.

    @Weinachtsmann zur Erklärung Suarez finde ich stärker als Costa und Jovetic und Dzeko nehmen sich nicht viel zudem mit Benzia noch ein Talent

    du vergisst nur, dass deine spieler viel jünger sind, was extrem viel ausmacht...

    benzia brauchst du nicht, da munir deutlich besser ist...

    edit: dzekos zeit ist am ablaufen, jovetic wird noch kommen, warte ab... mMn eine riesen verschlechterung für barca, aber was soll ich machen...

    du willst eben alles ändern, dann mach es halt. schade, weil der verein wirklich eine zukunft gehabt hätte.. die du ihm mit solchen transfers nimmst.. das gute an barca ist, dass der kader so jung und talentiert war...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

  • falls dus nicht merkst, entscheidet sich das team zZ immer aus prinzip gg mich, deshalb wird er eh durchgehen.

    schau dir doch den transfer an JLBVB, das ist einfach sinnlos. was ist an suarez besser?? beide haben 92 potenzial, aber suarez ist 28 und costa 26... costa kann seinen wert sogar noch steigern (was auch passiert, er ist direkt der beste stürmer der PL gewesen, als er hingewechselt ist) und suarez ist längst am zenit angekommen..

    selbst wenn du suarez für den besseren spieler hälst bringt dir das in der sim doch gar nichts? es geht hier um die daten und da haben beide 92 stärke und der eine ist 2 jahre jünger... wer ist wohl mehr wert?? so musst du denken....

    es ist einfach ein weiterer beweiss, dass du nicht in der lage bist, ein topteam zu managen, weil du nicht verstehst, wie das hier läuft, was jetzt alle ausnutzen und versuchen dir die spieler abzuzocken, die sie von mir nie bekommen haben...

    so typisch, ich bekam kaum mehr angebote und jetzt versucht jeder die chance zu nutzen und billig die stars abzuzocken, nach denen man sich so lange die finger geleckt hat.. und du lässt es auch noch zu....

    dzeko gg jovetic ist natürlich total sinnlos, dzeko ist bald 30 und jovetic wird bald wieder deutlich an wert steigen, wenn er wieder spielt.. der junge hat riesen potenzial und ist noch recht jung... absolut sinnlos.
  • JLBVB schrieb:

    wo nehme ich barca die Zukunft wenn ich ein Riesentalent hole Suarez(der lediglich 2 Jahre älter ist) gegen Costa tausche und Dzeko gegen Jovetic wovon beide nicht mehr so gut spielen?
    du verstehst es einfach nicht... 2 jahre machen extrem viel aus, umso näher die spieler an die 30 kommen... dzeko ist viel älter als jovetic und jovetic spielt nicht gut?!? du hast keine ahnung, wenn er spielt spielt er ziemlich gut.. aber er war ewig verletzt und bekommt bei city kaum mehr die chance.. sobald er wechselt wird er deutlich an wert gewinnen. es ist einfach dumm spieler in so nem moment zu verkaufen, wenn sie an einem tief sind, solang sie noch potenzial haben..

    das ist ein sinnloser transfer und benzia ist als talent nicht der rede wert, er wird niemals die klasse für barca besitzen.
  • bis Suarez 30 ist, sind es noch fast 2 jahre.. und er spielt bei Barca gerade überragend.. dazu 10 mio mehr.. sind etwas mehr als 1,5 jahre unterschied.. das kann man schon mal durch sympathie und 10mio mehr mw wegmachen, man kann ja nicht immer nur 1:1 Spieler mit exakt gleichen Daten tauschen? Dann ist sowieso bald tote hose hier.. irgendeiner hat immer einen kleinen Vorteil im Transfer.. und Dzeko + Geld + Benzia gg. Jovetic.. auch kein Transfer der einfach mal so verboten werden kann.. du kannst dich gerne aufregen, aber der Transfer kann doch nicht ernsthaft verboten werden.. dann könnt ihr ihm den Verein auch gleich wieder entziehen.

    Laxs schrieb:

    Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Ja, daran arbeite ich schon. Ich streite die Gültigkeit des Bewerbungsverfahrens an. Unter anderem wurden wichtige Teammitglieder übergangen und das Verfahren von einem Mod geleitet und unnötig beschleunigt, der offensichtlich nur auf die Talente von Barca aus war. Dazu die Schulden von Cadiz, welche nie wirklich nachgeprüft wurden. Außerdem ist Sergis Stimme für mich Ungültig, da er eindeutig in einem Interessenskonflikt stand, nachdem er kurz nach der Einstellung des Barca-Managers schon einen Transfer mit diesem hatte...

    Ich sehe nicht, wo das eine legitime Vergabe war.
  • Weinachtsmann schrieb:

    Ja, daran arbeite ich schon. Ich streite die Gültigkeit des Bewerbungsverfahrens an. Unter anderem wurden wichtige Teammitglieder übergangen und das Verfahren von einem Mod geleitet und unnötig beschleunigt, der offensichtlich nur auf die Talente von Barca aus war. Dazu die Schulden von Cadiz, welche nie wirklich nachgeprüft wurden. Außerdem ist Sergis Stimme für mich Ungültig, da er eindeutig in einem Interessenskonflikt stand, nachdem er kurz nach der Einstellung des Barca-Managers schon einen Transfer mit diesem hatte...

    Ich sehe nicht, wo das eine legitime Vergabe war.
    Man junge jetzt reisse Dich mal zusammen. Fordere deine Absetzung wegen geistiger umnachtung oder was immer auch los Ist Bei dir. Man das ist ja ein kindergarten.
  • Jockel schrieb:

    Weinachtsmann schrieb:

    Ja, daran arbeite ich schon. Ich streite die Gültigkeit des Bewerbungsverfahrens an. Unter anderem wurden wichtige Teammitglieder übergangen und das Verfahren von einem Mod geleitet und unnötig beschleunigt, der offensichtlich nur auf die Talente von Barca aus war. Dazu die Schulden von Cadiz, welche nie wirklich nachgeprüft wurden. Außerdem ist Sergis Stimme für mich Ungültig, da er eindeutig in einem Interessenskonflikt stand, nachdem er kurz nach der Einstellung des Barca-Managers schon einen Transfer mit diesem hatte...

    Ich sehe nicht, wo das eine legitime Vergabe war.
    Man junge jetzt reisse Dich mal zusammen. Fordere deine Absetzung wegen geistiger umnachtung oder was immer auch los Ist Bei dir. Man das ist ja ein kindergarten.
    Aha, was für Prolls wir jetzt schon im Team haben.. wovon willst du mich absetzen? Du hast doch kein Plan von was du redest.