Resi schrieb:
man kann auch übertreibenWeinachtsmann schrieb:
resi für deine posts kann man dich auch bannen, aber egal^^ natürlich sollte man als Simleiter keine User "bashen", aber seien wir ehrlich, ist das jetzt auch nich das erste Mal. Es war vllt extrem, aber die Masse an dummen Transfers auf einmal war genauso extrem.
Es ist so, dass ich schon seit Wochen quasi keine Zeit mehr hab SImleiter zu sein, Goaly weiß das und wir haben das bereits besprochen, dass ich in näherer Zukunft wohl zurücktrete. Ist also nichts schlimmes..
Lieber bin ich User, der etwas sagen kann und damit Aufmerksamkeit erregt, als ein Simleiter, der ignoriert wird. Ich kann nicht verstehen, wie man eine interne Vergabe innerhalb von nicht mal 24 h abhandelt, ohne den Respekt zu haben, den Simleiter und Ex-Manager von Barca überhaupt zu Wort kommen zu lassen.
Früher haben wir bei der Vergabe von Topteams lange diskutiert, wer der beste ist. Diesmal wurden sie einfach an den aktivsten Bewerber ausgehändigt und jeder hat, ohne sich diesen überhaupt anzugucken, Ja gesagt. Das ist die Ursache für diese ganze Situation hier.
![]()
da du ja schon länger mit dota etc beschäftigt bist, bist du vielleicht deshalb "übergangen" worden weil keiner damit gerechnet hat, dass du dich dort groß beteiligst.. weiß ja nicht, in wie weit du dich intern sonst so an diskussionen/vergaben in letzter zeit beteiligt hast..
man wollte den Verein wohl einfach schneller vergeben, damit der neue Manager noch einen Tag zeit hat.. das ist schon ok, denn das macht ja auch den Spaß einer Sim aus, das Team zu verändern, dass man übernimmt.. vielleicht war das jedoch alles zu kurzfristig..
und wenn der neue Manager, egal wie gut Götze ist, den nicht leiden kann und sich lieber ein Team mit anderen Spielern vorstellt, dann muss man das einfach akzeptieren.. nicht jeder denkt gleich und manchmal macht man auch fehler.. aber man muss doch nicht jeden Transfer immer gleich so schlecht reden.. man kann auch nicht immer SPieler mit exakt gleichen Daten tauschen.. wenn jemand lieber einen Suarez im Team hat als einen DC weil er einem nicht sympathisch ist dann ist das halt mal so.. man geht ja auch davon aus, dass jemand der barca übernimmt dort etwas länger bleibt und dann macht es einem einfach mehr spaß wenn man ein eigenes Team baut..
und wenn das ein bisschens schlechter ist dann scheiß ich drauf, was bringt mir ein Team mit lauter Spielern die ich nicht mag.. ganz ehrlich, dass ganze ist nur ein Spiel.. man kann auch es auch übertreiben.. und wenn man nicht damit leben kann, dass teams auch mal zerstört werden, dann muss man für immer bei einen bleiben.. du würdest auch neapel nicht so abgeben wie barca, einfach irgendjemandem.. und genauso würde ich nie leverkusen abgeben um dann zu sehen was damit passiert.. dann bin ich entweder komplett weg und es interessiert mich nicht, oder ich bleibe.. immerhin hab ich auch einiges an arbeit und zeit da rein gesteckt..
2. ja, aber die begründung ist doch sinnlos.. wieso setzt man den manager überhaupt in die situation, dass er so wenig zeit hat was zu verändern..? kein sinnvoller transfer kommt 1tag nach amtsantritt raus... vor allem nicht, wenn erstmal nur witzgebote kommen, weil alle (der neue simleiter direkt nach der vergabe ) versuchen den User auszunehmen... und vor allem: Der Kader war doch perfekt für die Saison aufgestellt? Mit dem Kader bin ich 2x fast Meister geworden, wozu muss man da schnell was ändern? Er hat jetzt erst den Handlungsbedarf hergestellt, indem er nen IV abgegeben hat.. jetzt ist der TM zu und er ginge mit 3 IVs in die Ssaison, nicea!
3. Suarez findet keiner sympathisch xD Und wenn man 2 von der Stärke gleich gute Spieler mit deutlich älteren tauscht (/ja, 2 und 4 Jahre machen sehr viel aus in dem Fall) dann ist das einfach nur dumm - und verschlechtert den Verein extrem. Niemand will einen Dzeko, während Jovetic immer noch ziemlich wertvoll ist und gute Chancen hat, wieder an Wert zu steigen.. DC ist nicht nur jünger sondern auch mind so gut wie Suarez...
4. Jetzt weiß ich wenigstens, dass du nur trollst, als du meintest, du würdest Leverkusen nie abgeben. AAah..
![:D](http://forum.craftnation.de/wcf/images/smilies/biggrin.png)