Harry schrieb:
Ich find das Juve Home eigentlich voll in Ordnung. Aber Away und 3rd gehen echt überhaupt nich klar, was denken die sich?
@fcbwaldi Ich hoffe ich muss diese Hose nicht zu oft in Aktion ertragen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Harry schrieb:
Ich find das Juve Home eigentlich voll in Ordnung. Aber Away und 3rd gehen echt überhaupt nich klar, was denken die sich?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Com_BEPFA ()
Com_BEPFA schrieb:
Find die Hose ganz nett, wie ja auch den Farbverlauf Das Trikot gesamt sieht aber irgendwie nach Real Madrid aus.^^. Fände aber das Schwarz unten und das Weiß oben besser bei der Hose, glaube ich. Entsprechend finde ich das gesamte Trikot invertiert cooler. Das Home auch.
Juvo schrieb:
Ich finds so oder so scheisseCom_BEPFA schrieb:
Find die Hose ganz nett, wie ja auch den Farbverlauf Das Trikot gesamt sieht aber irgendwie nach Real Madrid aus.^^. Fände aber das Schwarz unten und das Weiß oben besser bei der Hose, glaube ich. Entsprechend finde ich das gesamte Trikot invertiert cooler. Das Home auch.
Com_BEPFA schrieb:
Ganz nette Idee, sonst aber nichts Besonderes, einfach nur eng.
Bei den Videos drunter hab ich wieder nen speziellen Geschmack:
Beste Trikots:
Argentinien 80 - Langweilig - es war 86 und ist legendär!!
Milan 86 - Schön - ja, aber nichts besonderes
Holland 88 - cooles Teil - ne uncool :p
England 90 - Naja - finde es hat was besonderes
Frankreich 96 - Gefällt mir überhaupt nicht - damals war das cool, jetzt ist der schnitt vor allem weird
Brasilien 98 - langweilig - ja, ist nicht so besonders
Arsenal 98 - okay - jo
United 99 - nicht so gut - finds ziemlich gut
Liverpool 01 - langweilig - sieht aber gut aus
Real 02 - langweilig - das war schon ziemlich nice
Barça 05 - okay - das ist hammer
Kamerun 13 - ganz nett - schon sehr schick
BVB 14 - langweilig - gar nich mein fall, bvb war am besten mit streifen
Italien 14 - okay - nää italien hatte viel coolere
Juve 15 - okay - das is schon ziemlich nice
fehlen aber mMn einige besondere/herausragende trikots
El Optiko schrieb:
Bochum hatte doch mal so einen krasses Regenbogen Trikot ..glaub das War von faber oder so find das Grad nicht mit dem handy