das neue von Frankfurt sieht sehr geil aus !
Trikots 15/16
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
hab mir das neue internationale von schalke gekauft das beste Trikot was seit langem von den rausgekommen ist
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
MaSTaR schrieb:
das neue von Frankfurt sieht sehr geil aus !
-
Die von der Roma und von Frankfurt finde ich richtig gut.
-
unsere neuen Trikots sind wie erwartet ziemlich hässlich. Vor allem das away ist ne Katastrophe. Da war das Pinke mit ddm schwarzen Stern 10x besser.
-
bild
-
handy spinnt rum, link kommt am Abend
-
Das hier stimmts Juvo?
und hier das wunderschöne Away Trikot :D:D:D
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
jep. Das away ist schlimm. Und beim 3. Shirt ist die Hose etwas vom schlimmsten, was ich je gesehen habe xD
-
Away ist wirklich sehr schlecht. Aber das Home mit den eher kleinen Änderungen gefällt mir.
-
Das Geriffelte/Übergreifende beim Home finde ich eigentlich ganz cool, aber der Schulterteil gefällt mir nicht wirklich. Wobei es getragen vielleicht doch besser passt. Das Away...let's not talk about the away...Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Ich muss auch sagen, dass ich die Hose vom Third eigentlich ganz geil finde
-
das von roma is mal wieder sehr nice.. die haben oft gute trikots (hatte auch mal ein sehr cooles, leider verloren)
das von barca sieht genau aus wie das von arsenal damals, exakt dasselbe.. da war nike wohl ziemlich faul xD -
fcbwaldi schrieb:
Ich muss auch sagen, dass ich die Hose vom Third eigentlich ganz geil finde
-
Torwarttrikot find ich cool, die Rückseite vom Home aber schlimm, ist mir viel zu leer...
Zum Third find ich null...
Barça Home geht noch, Away find ich aber grässlich
Valencias neues Away find ich auch überhaupt nicht ansehnlich, bin aber generell jemand, der keinen Retro-Stil mag, und genau daran erinnert mich das
Das Third finde ich dafür richtig cool, Home scheint noch nicht vorgestellt zu sein.
Atletico is langweilig
Girondins hat (mMn) auch ein sehr cooles Third
Evians Trikot sieht genauso scheiße aus wie der Teamname klingt...
Bonus: Legia Warschau hat richtig coole Trikots kommende Saison, finde ich:
(mal abgesehen vom Rückseitensponsor, besonders beim Away...)Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
ok, gibt doch ein Juve-Shirt. Und zwar das von Gigi
Finde das Tw-Trikot richtig geil -
Hier sieht man die Hose. Finde die mit jedem mal angucken noch schlimmer -
Find das Legia-Trikot auch toll. Juve Home, Barca Home, Bordeaux, Atletico und Valencia gefallen mir. Juve away wäre mMn ohne den Sponsor gar nicht so schlecht. Evian gefällt mir nicht.
-
Juvo schrieb:
Hier sieht man die Hose. Finde die mit jedem mal angucken noch schlimmer
-
Ich find das Juve Home eigentlich voll in Ordnung. Aber Away und 3rd gehen echt überhaupt nich klar, was denken die sich?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher