lohnt sich Fifa16 wenn man Fifa 15 bereits hat?
FIFA 16
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
MaSTaR schrieb:
-
Iaqu schrieb:
MaSTaR schrieb:
-
-
Ich hoffe, dass heute oder Morgen das Fifa schon in den Läden liegt. Kann es kaum erwarten
-
ich finde das gameplay ist verdammt unähnlich zum 15erAmunt Valencia!
-
Drehstuhlprofi schrieb:
Ich hoffe, dass heute oder Morgen das Fifa schon in den Läden liegt. Kann es kaum erwarten
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
Wenn ich Glück habe ist es morgen schon da"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
-
werde heute oder morgen auch msl schauen ob es da ist.
-
Puh, die Werte im Karrieremodus scheinen - vor allem bei älteren Spielern - abstrus hoch zu sein. Weidenfeller knapp über 6 Mio. wert (Quelle: twitch)
-
Jeder englische Zweitligist würde ohne mit der Wimper zu zucken 6 Millionen für Weidenfeller latzen. Ist alles relativ
-
Bitte warten Sie. Wir verbinden Sie mit einem Support-Mitarbeiter...Ihre Position in der Warteschlange: 35
Diese Tage kurz vor Release hassen wohl alle Mitarbeiter (auch bei Läden wie Saturn / Media Markt / etc). -
gibt auch manche Händler die das spiel dann schon vor dem erscheinungsdatum verkaufen...Auch wenn es verboten ist. War vor zwei Jahren so im Saturn in witten
-
letztes jahr auch in Aachen
-
-
krass schon Dienstag
-
El Optiko schrieb:
krass schon Dienstag
-
Ich hab mir jetzt dieses XOne-Bundle vom Saturn geholt, damit kann man ja schon vor Release 10 Stunden zocken - mehr schaff ich bis Donnerstag ohnehin nicht Muss jetzt nur noch laden und installieren, das dauert durchaus ein Weilchen...
-
ah ok...Hab jetzt in ein paar Foren gelesen das Kaufland und der ein oder andere Real das schon anbietet
Werde morgen nach meinem Mrt direkt mal zu Kaufland und Real hier in witten fahren vielleicht hab ich ja Glück